Suchen Menü

Morgen bringe ich die Päckchen zur Post!!!

Hallo ihr 3 immer Immer-noch-Wichtelpaketlosen!
Ich habe nun alles eingekauft und verpackt. Jetzt warten die Päckchen nur noch darauf zur Post gebracht zu werden. Leider habe ic hLeenes Adresse nicht (habe ich heute gemerkt, als ich zur Post wollte) und Nicole hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Sonst wären die Päckchen schon heute raus gegangen. Ich hoffe ich habe euren Geschmack getroffen. Spätestens Do oder Freitag müssten die Päckchen dann da sein. Wenn nicht, dann meldet euch bitte rechtzeitig. Es wäre auch toll, wenn ihr eure Geschenke fotografieren oder beschreiben könntet, da die "Spenderinnen" den Inhalt ja nicht kennen.
So, ich hoffe ich habe euch ein wenig neugierig gemacht!
Ganz liebe Grüßle Nadine + Elia, der seinem Papa gerade hilft einen neuen Wasserhahn einzubauen!
Bisherige Antworten

Re: Morgen bringe ich die Päckchen zur Post!!!

Hallo Nadine,
noch einmal ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz und Deine Mühe (was auch immer im Päckchen ist *gg*) !
Ich freue mich schon sehr und bin ganz gerührt, was Du Dir (und alle anderen) so ausgedacht und gespendet und für Mühe gemacht hast/habt.
DU BIST und IHR SEID TOLL !!!
LG Sibylle

Stopp! Da werde ich ja ganz rot!

Hallo Sibylle,
nun hast du aber genig gelobt. Das vertrage ich gar nicht *rotwerd*! Warte erst mal ab, was du bekommst. Vielleicht musst du dann dein Lob zurücknehmen ;-)
Ich war aber auch begeistert über den Einsatz hier im Forum!
Grüßle Nadine + Elia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen