Suchen Menü

Morgen brauche ich eure Daumen!!!

Hallo!
Morgen früh um 7:00 Uhr sollen wir im Kreißsaal sein und dann wird endlich eingeleitet! Mensch, ich bin so froh!
Heute morgen war ich bei meiner FÄ. Ich war total ko. von der Nacht und mir war nur nach heulen...ich brauchte gar nicht viel zu sagen, sie hat direkt im Kreißsaal angerufen und mich da angemeldet.
Der Oberarzt hat dann beschlossen erst morgen früh einzuleiten weil heute nachmittag/abend nur noch 1 Hebamme und 1 Arzt auf der Station sind und das bei Komplikationen personell schonmal eng werden könnte. Ich hab aber schon einen Einlauf, Akupunktur und ein homöopatisches Mittelchen bekommen. Außerdem Tropfen für die Badewanne, die auch wehenfördernd sind. Es war überhaupt kein Problem, das ich die Nacht über zu Hause sein wollte! Mensch, die waren alle so toll da!!!
Jetzt werde ich mal das Bad nehmen und vielleicht tut sich ja schon von selbst was.
Der Oberarzt und die beiden Hebammen waren zuversichtlich, das wir morgen eine wunderschöne und auch recht schnelle Geburt haben werden. Die beiden Hebis haben auch morgen früh zusammen Dienst *freu* Der Befund war bei 3-4 cm und butterweich! Also es sind perfekte Voraussetzungen!
So Mädels, drückt mir morgen ab 7:00 Uhr die Daumen! Ich hoffe das ich euch morgen Abend schon die ersten Bilder präsentieren kann! Wenn alles gut läuft werden wir eine ambulante Geburt haben...davon waren selbst der Oberarzt und die Hebis begeistert...hätte ich gar nicht gedacht...
Ganz liebe Grüße!
Melanie - die so happy ist, das sie die ganze Welt umarmen könnte :-)
Bisherige Antworten

Re: Morgen brauche ich eure Daumen!!!

Oh, Melanie,
meine daumen sind schon ganz wund... aber nun drück ich noch ne runde fester!
man, ich hoffe so für euch, dass ihr morgen den kleinen kerl in den armen haltet!
werde morgen an dich denken und auf die bilder bin ich jetzt schon wahnsinnig gespannt!!!
auf eine schnelle und komplikationslose geburt:
LG Sarah

Re: daumen sind feste gedrückt!!glg

Re: Morgen brauche ich eure Daumen!!!

Hi Melanie!
Mensch, klasse!!! 3-4 cm sind super- Voraussetzungen!!
Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!!!
LG Sabina

Re: Morgen brauche ich eure Daumen!!!

Hey, ist ja super!! Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles so läuft, wie ihr euch es wünscht!! GLG und ich denk morgen (ein kleines bisschen neidisch) an euch, Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 16+6

Na dann *nocheinletzerDauemendrückMarthon*

Ich denke morgen ganz feste an EUCH *daumenquetsch

Re: Morgen brauche ich eure Daumen!!!

hallo melanie,
ich wünsch dir alles gute für morgen. vor allem viel kraft und das alles gut
geht. vielleicht lesen wir morgen nachmittag schon von der ankunft deines
sohnes. ich denk an dich.
ganz ganz liebe grüße von grit, enny und benjamin ;-))))

Re: Morgen brauche ich eure Daumen!!!

Hallo Melanie,
das hört doch sehr gut an, viel besser, als das vom Sonntag ! Ich hoffe sehr, daß alles so schnell geht, wie Du es Dir wünschst und Ihr Nicolas endlich nicht mehr nur per Ultraschall sehen könnt ! Gerade Ihr habt es soo verdient, daß jetzt alles glatt geht und superschön verläuft !
LG Sibylle, die weiter die Daumen hält und warme Daumenbäder macht, Pizzas bestellt und bald auf der Müllhalde wohnt, weil sie nicht mehr saubermachen kann...

Huhu, wünsche Dir für morgen auch alles Gute!

Und natürlich wollen wir dann alle hier informiert wreden, oder? ;-)
LG Elke

Daumen sind super feste gedrückt *aaaauuua*

TOI TOI TOI!!! *Daumensindfestgedrückt* Alles wird

gut!!!
Ach ich denk gaaanz dolle an euch!
Ich wünsch dir ne ganz tolle Geburt!
Ganz viele liebe Grüße
Nicole & Kiddys

kicher dann wohl weiter pizza service

hallo meli
da dann drück ich mal heftig weiter
hoffe es geht schnell und du hast eine schöne geburt.
ganz neidisch bin.
liebe grüsse Bianka mit sami an der hand und sternchen im herzen

Re: Morgen brauche ich eure Daumen!!!

Hi,
ja wow: 3-4 cm !!! Ich hatte bis zur geburt keinen solchen Befund *lach* Die Hebamme hatte immer nur 2-3 cm getastet :o))
Ach ich hoffe ja, dass Du vielleicht jetzt schon mit Hammerwehen zu Hause sitzt *grins*.
Aber egal wie: ich drück Dir oder besser gesagt euch zwei die Daumen, dass alles ohne große Komplikationen und gut verläuft. Ich freu mich mit euch...
Liebe Grüße,
Miri

Re: Morgen brauche ich eure Daumen!!!

Huhu Melanie!
Unsere Daumen sind natürlich weiter ganz fest gedrückt...!!! Hört sich alles wesentlich besser an, als das was Du gestern geschrieben hast! Du gehst jetzt in´s Marienkrhs., ne? Ich wünsche Dir alles, alles Gute, eine wunderschöne unkomplizierte Geburt und ein paar wunderschöne erste Momente mit eurem Sohn!
Ganz liebe Grüße u. einen dicken Knuddler
Bärbel

*mitfieber* Meine Daumen bleiben gedrückt!! LG

Re: *mitfieber* Meine Daumen bleiben gedrückt!! LG

Liebe Melanie
Meine Daumen sind auch ganz arg gedrückt, bist sicher super nervös, mensch so gings mir einen Tag vor der Einleitung.
ToiToiToi, ich werde morgen fest an Euch denken, geniess den tollen Moment wenn Du den Kleinen in den Armen halten kannst.....
Nicolas Du bist herzlich Willkommen wir alle freuen uns sehr auf Deine Ankunft :-) Einen guten Start ins Leben.
Einen Knuddl für Dich und noch einen ruhigen Abend wünscht Binta

auch unsere daumen sind gedrückt!! alles gute!!

...alle verfügbaren Daumen *dauergedrückt* -->GGLG

Drücke feste feste die Daumen u. Alles Gute!!GGLG

Denken an dich und drücken die Daumen......LG

*uiuiui* Daumen sind gedrückt!!!! glg

*Daumendrück* Wünsch dir eine schöne geburt!!!

Oh, und wie ich drücke! Ganz feste! GlG Simone

Quetschdrückquetschdrückquetschdrück! LG->

ganz feste mitdrück und viel Glück!!! mfg

Re: Morgen brauche ich eure Daumen!!!

Hi Melanie.
Ich wünsche Dir, dass es endlich losgeht. Freue mich total mit Dir. Meine Freundin hat gestern auch ihr Baby bekommen-eigentlicher ET wäre heut.
Also, ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir eine tolle Geburt!!!
GGGGGLG Silke

Re: Morgen brauche ich eure Daumen!!!

Hallo Melanie,
auch wir drücken kräftig die Daumen und wünschen Dir viel Glück und eine wunderschöne Geburt. Wir denken morgen an Dich und hoffen morgen abend kommt endlich der langersehnte Beitrag "Nicolas ist da!" Ich freu mich so für Dich, daß es nun endlich losgeht. LG Yvonne mit Lea

ich fang dann heute mit quetschen an

und denke ganz fest an euch!!!!
alles Liebe und eine schöne Geburt (wenn man das so
sagen kann)
a liaba Gruass
Martina

Re: Morgen brauche ich eure Daumen!!!

huhu,
ich denk gerade ganz doll an Dich und hoffe, Du musst nicht zu lange *leiden* und dass die Einleitung gut klappt. Bald hast Du Deinen kleinen Schatz im Arm. Ich wünschd DIr so von Herzen alles Gute!!!!
LG gerit

Re: Morgen brauche ich eure Daumen!!!

Ich drücke und drücke und darfst hoffentlich bereits pressen *g*. Alles Liebe und Gute wünscht Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen