Suchen Menü

Morgen!!! *Pfannkuchenverteilen*

Juchu Ihr Lieben,
bin zwar heute morgen nicht die Erste, wollte Euch aber alle teilhaben lassen ein einer virtuellen Finger-abschleck-Leckerei.
helau+allaaf (oder so ähnlich, bin ja aus Berlin...*grins*)
Mein armer Mann ist in Neuss (irgendwo bei Düsseldorf) und wollte heute zum 2tägigen Teammeeting mit Kravatte erscheinen, er bekam dann den Tipp es sein zu lassen...(die Gefahr von freiherumlaufenden Frauen mit Scheren ist zu gross...*kicher*).
Ohne diesen Tag hätte ich meinen Mann nicht kennengelernt.
Liebe Grüße,
Eure Ines
*mampf*
Bisherige Antworten

Re: Morgen!!! *Pfannkuchenverteilen*

Hallo Ines,
mein Mann ist heute in Köln - zum Glück ohne Kravatte. Naiverweise ist er der Meinung, daß da nichts los sein wird und er gaaaaaanz normal arbeiten und abends wieder heimfahren kann.
LG
Claudia

*mitmampf*

Hi Ines!!
Oh ja, das Leben in Düsseldorf und Köln ist heute sehr gefährlich *gg*!!
HELAU!!!
LG Sabina mit Marie (25+4), die gerade wieder ihr Mobile bearbeitet

*läcka*

Hi Ines!
Hier bei uns kriegen wir auch nicht so viel vom Karneval mit obwohl wir ja nur 100 km von Köln weg wohnen. Bei uns tickt am 11.11. jedenfalls keiner aus.
Hier sind dafür zig St. Martins Umzüge auf dem Plan, so mit Laterne und so...
Liebe Grüße!
Melanie mit Lara Marie im Herzen (die morgen schon 2 Monate tot ist)

*mjammm*

Hallo ines,
hier ist absolut null karneval angesagt, im hohen norden jibbet keine jecken *g* (obwohl ich auch mal lust auf krawatte-abschneiden hätte ;-))
LG
Isabel+nils19w der grad sein morgennickerchen hält und gleich zum babyschwimmen geht

Re: Morgen!!! *Pfannkuchenverteilen*

Guten Morgen Ines ;-)
na, hats geschmeckt ??? So einen Pfannenkuchen hätt ich jetzt aber auch gern, hab mich derweil mit einem Diät-Pudding von Ehrmann (ähhh...darf man hier Schleichwerbung machen? *gg*) beglückt :-(
Stimmt, heute ist ja Karneval-/Faschingsanfang ;-)
Muss mir noch was für Fabi einfallen lassen *gg* für den Faschingsumzug im Februar (oder so), aber hab ja noch ein bisschen Zeit.
So, Ihr habt Euch an Fasching kennengelernt? Auch keine schlechte Sache ;-)
So, nun aber noch einen schönen Tag,
GLG Tina
P.S. ist auch ne Idee mit dem Regenschirm-Mobile ;-) - habs Bild ja gestern noch betrachtet !

*grummel* und ich bin auf Diät.... *helau* oT, glG

*schmatz*

huch da muss er aber aufpassen;-)
herzlichen Dank fürs z'nüni und
a liaba Gruass
Martina, die zufälligerweise Neuss kennt;-)

*Pfannkuchenverteilen* iche auch

hallo ines,
bei uns in deroberlausitz ist faching auch ganz groß.... kommen aus lawalde/ löbau, da gibts auch immer lecker pfannkuchen.
mein mann ist im elferrat dabei da ist jetz immer was los, leider bin ich nicht mehr mit dabei ich bleib bei unser maus, will sie nicht weggeben nur wegen fasching... ich genieße eben die pfannkuchen.....
LG ines und joelina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen