Suchen Menü

Morgen Pekip was erwartet mich???

Huhu!
Ich habe morgen das erste mal Pekip und weiß eigentlich noch garnicht worum es da geht? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht???
LG Dru
Bisherige Antworten

Re: Morgen Pekip was erwartet mich???

Wir sind seit drei Monaten im PEKIP und ich fand es so gut, das ich gleich noch einen Kurs drangehängt habe. Die Kinder werden nackt in einen wirklich sehr gut beheizten Raum gelegt und haben jedes Mal andere Spielmöglichkeiten aufgebaut, z. B. jetzt wo die meisten Krabbeln eine schiefe Ebene und ganz viele unterschiedliche Materialien, die die verschiedenen Entwicklungsstufen fördern, und die man leicht zuhause nachmachen kann. Je nach Kurs macht man auch Sing-und Krabbelspiele. Ein gutes Buch gibt es von Liesel Polinski PEKIP Spiel und Bewegung mit Babys.
Also ich finde den Kurs sehr empfehlenswert auch wenn er im Gegensatz zu Krabbelgruppen etwas kostet. Viele Grüße Anja

in welchen Kurs gehst Du denn??

Hi Dru,
leider hat Eva das aktuelle Kidsgo zerfleddert.
Ich suche nämlich auch noch einen Kurs, in den sie gehen kann.
Soweit ich mich noch erinnern kann, waren die Kurse allesamt für "Frischlinge".
Meine großekleine Maus brauch nämlich andere Kinder.
lg, ines

Re: in welchen Kurs gehst Du denn??

Holla Ines!
Habe auch lange gesucht. Und zwar ist der Kurs in der Reichstr. und die Einrichtung nennt sich Blaue Wolke Bewegungsstudio. Ich habe gerade überall gesucht aber ich finde den Zettel mit der Adresse nicht mehr. Ich hatte aber auch nicht mehr Angaben und habs aus dem Internet geangelt. Die Kurse sind immer nach dem Geburtsmonaten der Kinder unterteilt. Würde mich freuen Dich da zu sehen. Ha, aber nen Haken hat die Sache! Der Kurs kostet 60,- Euro.
LG Dru

wegen powter

Dann habe ich scheinbar keine Liebesschnulze sondern eine Biographie gelesen! Weil die Frau verlor auch 60Kg Gewicht und ihren Ehemann, weil der die Diät als Ausrede ansah, dafür bekam sie nen berühmten neuen Freund. Achja, in dem Buch steht auch geschrieben wie sie ihre Diät nach und nach vermarktet und der Buchtitel den Du genannt hast fiel auch in dem Buch (das Buch das ich gelesen habe hieß "Echt süß".
Jaja, habe ich wieder mal nicht richtig aufgepaßt!
LG Dru

*kaputtlach* Brille??? (OT)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen