Suchen Menü

Morgen Kinderwagenkauf + Frage wg. Hoco!!!

Hallo!
Juhu, morgen gehen wir - mein Schatz und ich - Kinderwagen kaufen!
Das Modell, das wir uns ausgesucht haben, ist ab heute etwas reduziert!!!
Dazu eine Frage: Hat von euch jemand schon einen Hoco gekauft? Diese Marke gibt es glaube ich nur in Österreich!
Wir interessieren uns für den Hoco Big foot, vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu sagen!
lg
Nicole
25+3
Bisherige Antworten

Re: Morgen Kinderwagenkauf + Frage wg. Hoco!!!

Hallo Nicole,
also ich hab mir auch den Hoco (Big Foot) gekauft, in Dunkelblau mit dezenten Inlay Karo weiß/blau. Mir hat er total gut gefallen, außerdem fand ich die Tragetasche schon recht groß und von Vorteil das das ganze nicht so weit unten ist wie bei manch anderen.
Aber ich hab hier auch schon negatives gehört, einmal aus dem Januar/Februar-Forum und ich glaub auch hier.
Aber ich laß mich einfach mal überraschen wie es dann ist wenn der kleine Mann da ist ;-).
LG Tina
P.S. Bin ja gespannt wie Du Dich entscheidest

Re: Morgen Kinderwagenkauf + Frage wg. Hoco!!!

Hallo Nicole!#
Haben zwar noch keinen Kinderwagen gekauft, aber uns auch für einen Hoco entschieden.
Gibts in Deutschland bei Baby walz und Pickauf.
Viel Spaß beim Einkaufen
GGLG Nanna 19+1

Re: Morgen Kinderwagenkauf + Frage wg. Hoco!!!

Habe gestern meinen HOCO gWALKY Sparkle Nobless geholt, über ebay ersteigert! Mit Schwenkschieber, Tragenetz, Wickeltasche etc. Bild in meinem Profil. Trau mich gar nicht sagen, was ich bezahlt habe: 20 ?
Bin voll zufrieden :-
manuela

Re: Morgen Kinderwagenkauf + Frage wg. Hoco!!!

hallo nicole,
hab zwar noch keine erfahrungswerte, aber wir haben den hoco big foot bei princess-kinderwagen in metzingen(sind auch im web)bestellt.kostet dort 289,-. bei neckermann gibts übrigens zwei modelle zur auswahl für 279,-. viel spaß beim einkaufen. lg birgit 26+6

Und ??? gekauft ??? o.T. Tina (28.SSW)

Tja, also.....

...leider hatte mein Schatz heute keine Zeit, um mit mir in die Stadt zu fahren und den Kinderwagen zu kaufen.
Waren den ganzen Tag bei meiner Oma und haben bei ihr den Gang verputzt, neu gestrichen etc... na ja, mußte auch sein!
Also fahren wir jetzt morgen (ganz fest versprochen!) zum Kika und gucken uns den Wagen mal an!
Also, regulär kostet der bei uns 350,-, jetzt im Angebot 299,--.
Also wir zahlen schon mal 70,- mehr dafür, nur weil wir in Österreich wohnen, manchmal könnte ich schreien vor Wut! Das geht bei uns mit allem so... egal ob Kleidung, Schuhe, Möbel oder Babysachen, wir zahlen immer Deppensteuer...
Aber ich kann doch auch nicht immer nach Deutschland fahren, ist ja voll umständlich (über 3 Std. Fahrt nach München z.B...).
Na, jedenfalls freue ich mich auf morgen, da kaufen wir nämlich auch unsere Wickelkommode!!!!!
lg
Nicole
Kaufbericht kommt morgen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen