Suchen Menü

Morgen KA und Angst vor Krupp-Anfall :-((

Hallo Ihr Lieben,
bei mir gehts drunter und drüber :-(.Thalia muss leider im Augenblick ziemlich zurückstecken ,weil Jiska scheinbar doch etwas ausbrütet.
sein Husten kommt mir echt komisch vor.Beim Einatmen ist er echt spastisch. Fieber hat er keins.Sein Nase läuft und kommt überhaupt nicht zur Ruhe :-(.Drama letzte Nacht.Wovor ich Angst habe,dass er vielleicht auch irgendwann mal einen Krupp-Anfall bekommen könnte,was mach ich dann ???!!!!.
Jiska weint wirklich,wenn er etwas hat,aber im Augenblick weint er sehr viel und kommt ständig angekrabbelt und will zu
mir.
So muss jetzt meoine Thalia mal Bettfertig machen.
Bis später.
LG Bine ,danke fürs Zuhören
Bisherige Antworten

Re: Morgen KA und Angst vor Krupp-Anfall :-((

Hallo Bine,
genau weiß ich auch nicht, was Du tun kannst, ich erinnere mich aber, daß eine Freundin, deren Sohn Pseudo-Krupp hatte, immer mit ihm ans offene Fenster ging (selbst wenns kalt war), wenn er einen Anfall hatte, so konnte er am besten wieder durchatmen. Sie hatten auch eine Lösung zum Inhalieren, ich glaube das war reine eine physiologische Kochsalzlösung. Mehr kannst Du ja beim Arzt erfragen.
Gruß und gute Besserung für den Kleinen!
sixfrites

Re: Morgen KA und Angst vor Krupp-Anfall :-((

Am besten kalte,feuchte Luft einatmen-d.h.das Kind vor den Kühlschrank halten(klingt doof,ist aber so!).Ausserdem gibt's extra Zäpfchen dafür.Weiss aber gerade nicht wie die heissen-KA fragen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen