Suchen Menü

Morgen Ikea Treffen Düsseldorf?

hallo,
irgentwie ist mein betrag von vorhin weg? hm, merkwürdig... hatte das nämlich vorhin schon mal geschrieben...
also wollte wissen, ob morgen in düsseldorf um 9.30 ikea treffen ist. oder hab ich das falsch im kopf?
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Morgen Ikea Treffen Düsseldorf?

Ach Du Sch... Das hab ich vollkommen vergessen, ich wollte s mir noch ins Handy einprgrammieren, da Julia donnerstags ja immer zur Tagesmutter geht und ich es umlegen wollte.
Manno, jetzt geht das nicht mehr.
Von den anderen haste auch noch keine Antworten bekommen, oder? Mensch, ich ärgere mich.
Nicht böse sein. (Ich bin böse genug auch mich selbst, da ich Euch ja kennenlernen wollte. War aber nicht IKEA Kaarst im Gespräch?)
LG Anja

Re: Morgen Ikea Treffen Düsseldorf?

ne. es war Düsseldorf. Ich fahr hin.
LG
Sandras

Re: Morgen Ikea Treffen Düsseldorf?

Hallo Sandra,
ja, dann komm ich auch.
anja, gibt dir nen ruck!!! komm doch...
glaube, marion kommt auch. hatte sie zu mindest vor. melanie ist im urlaub.
LG Sarah

Re: Morgen Ikea Treffen Düsseldorf?

OH, Marion kommt auch nicht. Sandra, sollen wir es dann verschieben?
LG Sarah

Re: Morgen Ikea Treffen Düsseldorf?

Hallo Mädels, ich hatte ja schon abgesagt, wegen des Arzttermines, den ich gleich habe. Die Besetzung ist denn ja sehr dünn, nur Sarah und Sandra, oder? Irgendwie ist der Wurm drin mit unseren Treffen in letzter Zeit. Ich wünsch euch viel Spass und werde später vom FÄ berichten. Liebe Grüße, Marion

Re: Morgen Ikea Treffen Düsseldorf?

Ich denk ich fahr trozdem. muss eh nach Düsseldorf zukm tanken und einkaufen. Dann brauch ich mich nicht so beeilen.
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen