Suchen Menü

Morgen Hochzeitstag,Nachtdienst und Jiska ........

Guten Abend,
zahnt :-(.
So habe ich mir meine 2.HZT vorgestellt,mein Mann hat Nachtdienst und meine Kids meinen nichts besseres als zu tun,als mich den ganzen Tag auf Trab zu halten.Komischerweise spinnen beide rum,wenn mein Mann nicht da ist.Jiska bekommt 6.Zähne! der arme Kerl und jammert den ganzen Tag.Trinkt schlecht und will nicht pennen.,nööööööööö lieber Thalia hinterher krabbeln ,die mit dem Puppenwagen durch die Wohnung läuft.Ich persönlich bin sehr angespannt,weil mein Mann ja schlafen sollte.
Ich hoffe nur,dass es morgen besser wird,aber irgendwie spüren die beiden das.
Sonst sind sie echt pflegeleicht und super lieb,aber heute :-(.
Lass die Tage schnell vorüber ziehen.
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Morgen Hochzeitstag,Nachtdienst und Jiska ........

hallo bine!
6 zähne??? alptraum!!!
sind die schon da oder wie siehst du das? ich hab nämlich das gefühl, dass jakob auch gerade zahnt und dass da auch gleich mehrere kommen.
ich wünsch euch morgen entgegen deinen erwartungen einen tollen tag.
lg, luna

Re: Morgen Hochzeitstag,Nachtdienst und Jiska ....

Trotzdem, ALLES GUTE!
Und das mit dem Jammern wenn Papa nicht da ist (und wehe er kommt am Abend erst wenn der ´Kleine eigentlich schon schlafen sollte) kenn ich gut, ich hab auch so ein Papa Kind, ist ja irdgenwie süß, aber es nervt, ersten hätte man den Mann selbst gern da, und dann werden auch noch die Kinder penzig.
lg Serena

Re: Morgen Hochzeitstag,Nachtdienst und Jiska ........

Auch wir wünschen euch einen schönen Hochzeitstag!!! Oft wirds ja gerade dann schön, wenn man es nicht erwartet. Drücke dir die Daumen, dass die Zähnchen rasch durch sind. Kann mir vorstellen, dass es mit zwei so kleinen Mäusen wirklich stressig ist.
Liebe Grüße Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen