Suchen Menü

Morgen Gyn und erstes CTG :-))

Huhu,
ja auch ich darf nach 4 langen Wochen mal wieder zum Gyn. Aber leider ohne US dafür aber CTG und sicherlich habe ich zu viel zugenommen :-(
Und ab dann darf ich alle 14 Tage kommen. Oh Mann oh Mann wie die Zeit rennt, das ist echt der Knüller. Aber das nächste US ist erst in 4 Wochen (vermute ich), so das ich mich bis dahin noch mit der Aussage "bis jetzt ist es wohl ein Mädchen" zufrieden geben muß :-( und das fällt mir sehr sehr sehr schwer.
ALso fall´s jemand Zeit hat könnte er mir um 14 Uhr die Däumchen drücken.
Marlon gebe ich vorher bei meiner Ma ab und hinterher geht erstmal mein Auto in die Werksattt. Abends gehe ich mit meinem Mann zum Valentinstagabendessen, Marlon kommt dann erst Dienstag wieder :-( vermisse ihn jetzt schon.
Also dann berichte ich euch morgen abend :-)
LG SOnja, Marlon & Mürmelchen 24+5
Bisherige Antworten

Re: Morgen Gyn und erstes CTG :-))

Hallo, kannst du die Ärztin nicht überreden, vielleicht doch US zu machen? Ich würde vor Neugier platzen - und das wäre ja nicht gerade schön - oder? Drücke die Daumen, mfg shalott

Re: Morgen Gyn und erstes CTG :-))

Huhu,
mh würd ich gern aber sag du mir wie?
Wir haben ja vor 4 Wochen zwischen die Beine gespickelt und dan hatte er uns ewig davon erzählt das US ja kein Babytv ist und das viele es garnicht mehr zu schätzen wissen ein gesundes Baby zu bekommen sondern Hauptsache es hat ds gewünschte Geschlecht. Vondaher stehen meine Chancen eher schlecht.
Leider und ich bin von Sternzeichen auch noch Zwillign dh. extrem Neugierig :-) und nicht gerade die geduldigste.
Würde aber doch auch zu gern schoppen gehen für das kleine. Ich hab ja auch keine Möglichkeit ein Kizi herzurichten oder sonst was für das neue Baby zu tun, und das macht´s dann natürlich doppelt so schlimm.
Danke dir für deine Antwort und LG Sonja

Re: Morgen Gyn und erstes CTG :-))

Hallo Sonja, na vielleicht kannst du auf die Mitleidstour gehen? Oder was anderes erfinden, erzähle ihm doch: dass dich deine Neugier ganz fertig macht und du kaum noch richtig schlafen kannst. Laufend wach wirst, weil du rosa Zimmer gekauft hast, und es ein Junge wurde. Irgendwie dramatisieren ... Ich weiß auch nicht, meine FÄ hat oft US gemacht, aber sie hat auch nicht richtig was erkannt (war vielleicht ein altes Gerät?), dafür hatte ich eine FU, und die war zum Glück eindeutig (obwohl ich nach der Entbindung trotzdem noch gefragt habe *g*), mfg shalott

Ich geb mein bestes :-))...gute Nacht.....LG

Däumchen sind gedrückt! Grüßle Nadine + Elia

Re: Morgen Gyn und erstes CTG :-))

Hallo Sonja! Ich werd an dich denken! Wow, wird bei dir jetzt schon CTG geschrieben? Gibt es einen bestimmten Grund, ist ziemlich früh, oder? So, ich leg noch ein paar süße kleine Babysachen zusammen *schwelg*. LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 33+5

Re: Morgen Gyn und erstes CTG :-))

Huhu,
nee du es gibt keinen Grund mir und Mürmelchen gehts ja blendend :-)
Hab bei marlon auch schon ab der 25.SSw CTG bekommen und ab Diesnstag bin ich ja auch schon wieder in der 26. von daher bei meinem Gyn ganz normal.
Wann war dein erstes CTG ?
Grüßle

Re: Morgen Gyn und erstes CTG :-))

Hallo! Hatte mein erstes CTG in der 30. Woche. Dann ist ja gut, wenn bei euch alles ok ist, dachte schon, es wäre was Besonderes! Ich hab übernächste Woche wieder Gyn-Termin - bin auch jedes Mal gespannt! LG Stefanie

Re: Morgen Gyn und erstes CTG :-))

Hallo Sonja,
na dann viel Spaß beim Arzt und vorallem beim horchen. Ich fand das CTG ja immer schrecklich lange und hätte ich nicht die ganzen Illustrierten gehabt, wäre ich wohl eingeschlafen. ;-) Ich hab auch erst in der 22. Woche erfahren das es wahrscheinlich ein Mädchen ist. In der 26. Woche war es dann sicher. Der Schritt auf die Waage hat bei mir anfangs jedesmal weniger angezeigt. Hatte in der 22. Woche grad mal 100 g mehr. Dafür hatte ich auch noch nicht so einen Bauch wie Du. Bei mir hat man da noch nichtmal gesehen das ich schwanger bin. ;-) Aber eine schöne Kugel hast Du da. Viel Spaß wünsche ich Dir morgen und vielleicht machen sie ja doch US. LG Yvonne

Re: Morgen Gyn und erstes CTG :-))

Hallo Sonja,
ich bin richtig neidisch, ich habe erst ende Februar wieder Termin, kein CTG und kein Ultraschall......
Ultraschall habe ich nur noch einen, um die 30 Woche- ansonsten müßte ich pro Schall 25,- Euro zahlen.
Das Geld hebe ich mir lieber für Babyklamotten auf.
Angeblich wird es ja auch nochmal ein Mädchen, also ich ich gar nicht soooo viel- aber wenns ein Junge wird *oooohGraus*
Dann bin ich richtig im Kaufrausch ;-)
Däumchen sind gedrückt
Manu

Re: Morgen Gyn und erstes CTG :-))

Hihi,
so bin ich im Kaufrausch wenn´s ein Mädchen wird :-) Meine Ma hat schon 2-3 Teile für ein mädchen gekauft die sie günstig bekommen hat und so hoffe ich es bleibt bei dem bis jetzt ist es ein Mädchen :-)
Die 25.-? würd ich heute gern bezahlen aber ich denke mein Doc ist da nicht so dazu bereit :-( ich hab dann auch nur noch ein US und das in der 30.SSW :-(
Danke dir für die Däumchen.
LG Sonja

Re: Morgen Gyn und erstes CTG :-))

Hallo Sonja,
ich drück dir die Daumen! ( Ja die Zeit rast nur soooo! )
Wünsche euch einen wundervollen Abend! Michael ist heute wieder losgefahren ( Er rief 30 Min. nach seiner Abfahrt an und meinte er vermisse uns schon so! *süßnicht?* )
Heute bin ich auch schon in den 5.Monat gerutscht...
Liebe Grüße Nicole 17.SSW ;-)

Und, war alles OK?

Gehts dem Baby gut?
Wünsche Euch noch ein schönes Valentinsabendessen und geniesst die Zeit zu zweit! Wir müssen trotz "frisch vermählt" leider drauf verzichten, weil mein Mann Winterdienstschicht hat. Dafür waren wir gestern abend schon mal essen.
LG Kathleen, Clara und Zwergenbruder ET -9

Re: Und, war alles OK?

Hi ich ANtworte gleich als neues Posting :-))
Danke deiner Nachfrage.
Grüßle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen