Morgen Fein-Us .Brauche Eure Daumen!!!!!!
ich habe nun Morgen Nachmittag um 15:30 Uhr den Fein-Us in Lübeck.Bitte Bitte denkt an mich und drückt eure Daumen so "feste" Ihr könnt.
Ich hoffe das alles okay ist und kann die Nacht bestimmt nicht schlafen :(
Ich werde Euch morgen Abend dann berichten.Danke schon mal fürs Daumen drücken.
DENKT BITTE AN UNS!!!!!!!!!!!!
ggglg
maike+laurin 28+3
Re: Morgen Fein-Us .Brauche Eure Daumen!!!!!!
die daumen sind gedrückt, wirst dich freuen alles so schön genau und groß zu sehen und mit laurin wird sicher alles in ordnung sein.
wenn möglich nimm deinen mann mit, der unterschied zum normalen ultraschall ist gravierend, meiner war richtig begeistert davon. ich hab ihn auch machen lassen weil ich einen negativen trippletest hatte, der arzt dort hat mich dann aber beruhigt und alles für tipp top in ordnung diagnostiziert. also mach dich nicht verrückt.
liebe grüße oxonia + enny inside (27 ssw)
Daumen sind feste gedrückt ;-) LG Earthi
Re: Morgen Fein-Us .Brauche Eure Daumen!!!!!!
daumen sind fest gedrückt o.t.
Re: Ich denk an Dich... o.T
Alle 4 Daumen sind gedrückt!!!!! o. T.
Daumen sind ganz fest gedrückt !! o.T.
KLARO!! ALLES LIEBE! o.T. LG Tanja
Die Daumen sind am Start o.T. ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Re: Däumchen sind fest gedrückt!OT
*drückdrückdrückdrück* LG o.T.
Vielen lieben Dank Euch ALLEN!!!
und ich bin froh das ich eure unterstützung habe.
ggglg und vielen dank
maike+laurin 28+4
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen