Suchen Menü

Morgen FA-Termin

Hi,
wir dürfen morgen nach langen 4 Wochen wieder zum FA. Bei Sina war ich ja alle 2 Wochen. Mann ist das ein Unterschied... Es kommt mir eine Ewigkeit vor. Das letzte Mal hat mein FA gesagt, dass er morgen kein US machen wird. Aber irgendwie ist mir das nicht recht. Ich will sehen, wie es grad mit dem Fruchtwasser aussieht. Immerhin sind in den ET-Foren grad genug Babys gestorben. Das möcht ich natürlich selbst nicht nochmal haben. Hoffentlich versteht er mich. Harald geht auch mit, um auf Sina aufzupassen. Letztes Mal war es ihr nicht geheuer, als total dunkel gemacht wurde wegen dem US :o))
Ach ja, mein Papa kommt morgen früh um 7 Uhr unters Messer. Waren vorhin noch bei ihm. Hoffentlich geht bei der OP alles gut. Die OP selbst ist wohl das grösste Risiko. Er bekommt 4 Zugänge gelegt, unter anderem auch ne PDA. Echt witzig, wusste gar nicht, dass es das ausserhalb der Frauenmedizin auch gibt.
Drückt ihr für uns 3 morgen die Daumen. Ach wär das schön, wenn alles gut läuft - sowohl bei Papa als auch bei unserem Knirps...
Liebe Grüsse an euch alle,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Morgen FA-Termin

Hallo Miri,
wir drei werden Dir alle verfügbaren Daumen drücken, daß es sowohl bei Euch einen unauffälligen Ultraschall als auch bei Deinem Vater eine gut verlaufende OP gibt.
Wird schon klappen....
Ich denke an Euch,
LG Sibylle
Was wird denn bei Deinem Vater gemacht ?

Re: Morgen FA-Termin

Huhu Miri,
natürlich drücken wir für euch die Daumen. Berichte dann aber bitte auch ganz schnell, wie es aussieht, o.K.?
Grüßle Nadine + Elia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen