Suchen Menü

Morgen, ächts, verdammt schwer das Tablett ....

... "schepper" schit, jetzt ist auch noch ne Tasse runtergefallen ;0)
Egal, Kaffee ist frisch, Brötchen sind noch warm, also, guten Hunger !!!!
Ich werd mir gleich mal nach dem Frühstück meine Küche vornehmen, einschließlich Fenster putzen. Gottseidank hab ich diese Woche keine Termine, da wollte ich eigentlich jeden Tag einen Raum gründlich mal saubermachen, sonst wird das ja nie was !
LG, Mona
Bisherige Antworten

Marmelade, Honig, Nutella und Wurst und Käse....

... noch dazustell, hat nicht alles draufgepaßt ;0)
LG, Mona

Re: ich stell dann noch mein Ultimativ-Frühstück

dazu...
Knuspermüsli, Naturjoghurt und Obst...
lasst's euch schmecken und habt einen schönen Tag!!
gggglG My

2tes Frühstück?

... dann wirds nichst mit hdR, aber einen Tee nehm ich noch. Bist du auch Susi Sauberianerin? (Da ist nähmlich heute Küche samt Fenster drann..)
lg Serena

Re: 2tes Frühstück?

Hi,
eigentlich ja, aber ich habs enorm schludern lassen, krieg auch irgendwie keine Mails mehr von ihr. Die Küche war heut zufällig ausgewählt, weil halt kleiner ;0) Eigentlich wollte ich das Wohnzimmer, aber das heb ich mir wohl für Mittwoch auf.
LG, Mona, die eigentlich loslegen müßte, aber keine Lust hat, und erstmal eine rauchen geht ;0)

*mafpschmatzschleck* Lecker!

Ich weiß, mit vollem Mund sprcht man nicht...aber ich hab doch schon wieder so einen Hunger!
Aber ist schon komisch mit mir...ich hab immer sooooo einen Hunger und dann, nach 3 Bissen bin ich pappsatt.
Ich nehme immer weiter ab, mein Mann kriegt die Krise und will mich zwangsernähren *g*
Ich find gar nicht schlimm...vielleicht bleibe ich diesmal tatsächlich zweistellig? Die 100er-Marke ist nämlich grausam.
LG und eine wunderschöne Woche!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (ab heute 5. Monat *freu*)

Re: Morgen, ächts, verdammt schwer das Tablett ....

*mampf* *kaffeeschlürf* Danke fürs frühstück!
Kannst bei mir gleich weiterputzen, hier siehts aus...*grusel*. Ich war in den letzten tagen immer wenn ich zeit hatte im garten, hab gestrichen usw. hier ist alles liegengeblieben, muß auch unbedingt ran:-(
Gleich muß ich erst mal zum hautarzt mir eine hautprobe rausschnippeln lassen *autsch* und dann einkaufen *ächz*
LG und gutes gelingen ;-)
isabel+nils42w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen