Suchen Menü

Morgen!

*TeemitHonigundOragnensaft* hinstell, ich bin ja noch immer/schon wieder verkühlt. Frühstück folgt gleich.
Um 6 war meine Nacht vorbei :-(, aber eigentlich war es trotzdem eine gute Nacht, Corvin hat von 8:30 bis 6 geschlafen. Er ist schon eine Stunde vorher schalfen gegangen, aber aufgewacht und ganz panisch geweint, hab ihn auf dem Arm genommen, und ich gestehe dort einschlafen lassen. (Eigentlich kuschel ich ja auch gern, und wenns nicht jeden Abend ist...). Aber wie gesagt er hat super geschlafen. Mein Nacht war auch besser als die davor, nur 2 Störungen: 1) mein Mann der glaubt er muss sich eisklat (wörtlich) an mich kuschlen wenn ich schon schlafe, 2) Meine Blase die sich offensichtlich noch nicht daran gewöhnt hat das die Nächte wieder länger werden ;-). Aber mann wird ja bescheiden, hoffe also ihr hattet auch eine Gute Nacht.
Mann ich bin so froh das Corvin endlich wieder anfängt Durchzuschlafen!!!!! Drückt mir die Daumen das es diesmal so bleibt!
lg Serena und Corvin der mit einem Luftballon spielt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen