Suchen Menü

Morgen 1. Geburtstag!!! *freufreufreu*

Hallo Mädels,
tja, nun kann ich es immer noch nicht fassen, dass morgen schon 1 Jahr (in Worten: ein Jahr) vorbei sein soll.
Letztes Jahr um diese Zeit lag ich allerdings schon im KKH, weil ich (5 Wochen zu früh) schon Wehen bekommen hatte und der MuMu bereits 3 cm geöffnet war.
Und jetzt? Jetzt ist aus dem hilflosen kleinen Baby ein beachtlich gewachsenes, fast schon laufendes Kleinkind geworden...
Vergeht die Zeit auch zukünftig so schnell??
Wenn ja, dann müssen wir alle wirklich die Zeit mit unseren Kindern genießen. Jede einzelne Sekunde.
OK, jetzt genug davon. Also noch mal: Dominik wird morgen ein Jahr alt. Auf selbstgebackenen Kuchen müssen wir dieses Jahr verzichten, da wir am Freitag über Pfingsten wegfahren. Es kommen zwar ein paar Leute (neben Oma?s und Opa?s), aber die werden sich mit selbstgekauftem Kuchen zufrieden geben müssen...
Und bis dahin habe ich noch ein wenig aufzuräumen und zu putzen. Ach ja: am Freitag haben wir dann auch noch die U6. Armer Kerl, gleich nach dem schönsten Tag im Jahr, geht?s zum Arzt. Geimpft wird auch. Er tut mir jetzt schon leid. Ich weiß genau, dass er weinen wird... *schnief*
So, jetzt hab ich schon wieder so viel geschrieben. Sorry und Danke fürs zulesen.
Ich wünsche allen, die schon Geburtstag gehabt haben nachträglich alles Gute. Den heutigen Geburstagskindern: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Allen anderen darf ja jetzt (leider) noch nicht gratuliert werden.
Bis dahin
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen