Suchen Menü

Morgähn, Urlaubs-Abmeldung und sorry, dass

... ich mich schon länger nicht mehr so richtig gemeldet habe...
Aber guten Morgen erstmal!
stelle hier mal eine Kaffeekanne, frische Brötchen und diverse Beläge hin (Obst ist momentan aus bei uns).
War die ganzen Tage irgendwie beschäftigt mit Schultreffen, Hochzeit (wir haben die Brautentführung gemacht und sie kam ganz gut an, zumindestens bei der Braut, der Bräutigam brauchte etwas länger, hat sich aber gerächt, so dass wir quitt sind;o) und jetzt packen.
Ich bin echt urlaubsreif!
Auf jeden Fall wollte ich noch loswerden:
- Herzlichen Glückwunsch (auch nachträglich) an alle Geburtstagskinder
- Herzlichen Glückwunsch an alle, die abgenommen haben
- ein "Gute Besserung" an alle Kranken und leider Verunfallten
- und einen schönen Tag für alle
Wir sind dann ab morgen bis 1.6. im Urlaub in Griechenland und werde Euch und das Internet schmerzlich vermissen (kriege ja wahrscheinlich nicht mal die Olympiaentscheidung zeitnah mit).
LG an alle
Dana & Luzy
Bisherige Antworten

Re: Morgähn, Urlaubs-Abmeldung und sorry, dass

Huhu! Ich wünsch euch einen superschönen Urlaub! Kommt wieder heil zurück! Sag mal, wie hat sich denn der Bräutigam gerächt, würd mich echt brennend interessieren!! GLG Stefanie

Re: Morgähn, Urlaubs-Abmeldung und sorry, dass

Hallo Dana,
danke für das tolle frühstück :-))))
Laß es dir bloß gut gehen im Urlaub und bring uns doch einen Koffer voller Sonne und Wärme mit.
LG Steffi

Re: Morgähn, Urlaubs-Abmeldung und sorry, dass

Viel Spaß in Griechenland!!! Grüße Land und Leute von uns! Wir kommen nämlich erst Ende August!
Erholt euch gut!
Grüßle Nadine

Re: Morgähn, Urlaubs-Abmeldung und sorry, dass

Hallo Dana,
wünsche euch erholsamen Urlaub und eine gute Reise in den Süden...*neidischguck*...;-)
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen