Suchen Menü

Mord und Totschlag bei Real *ggg*

Guten ihr lieben,
ich habe mich heute morgen doch wirklich in den Real getraut, wegen des Super Angebotes der Pampers. Soweit so gut, ich nahm meine 4 Pakete, da ich ja demnächst insgesamt 2 Windelpupser habe und dann an der Kasse: "Sie dürfen dieses Angebot aber nur einmal nutzen!!!" LOOOOL
Ich also wieder 2 weggestellt und dann ans bezahlen, was 20 Minuten dauerte, ab die 2 Pakete ins Auto und wieder rein in den Real *ggg* und die nächsten 2 Pakete genommen und gekauft, aber diesesmal 30 Minuten an der Kasse. Das ist doch echt der Hammer!!! Als ich rauskam waren gar keine Pampers mehr im ganzen Markt. Naja, hauptsache meine beiden sind eingedeckt.
So nun geh ich mich duschen und dann geht es ab zur FÄ, die mir heute hoffentlich zu Wehen verhilft!!!
LG Nadine mit Emily inside 36+5
Bisherige Antworten

Re: Mord und Totschlag bei Real *ggg*

huhu,
wieviel günstiger als sonst sind sie denn?
GLG micha 31. ssw

Re: Mord und Totschlag bei Real *ggg*

Hallo,
man bekommt ein Jumbopaket für 16,89 Euro und ein Jumbopaket dazu geschenkt.
LG Nadine mit Emily inside 36+5

Re: Mord und Totschlag bei Real *ggg*

Hallo,
hier in Krefeld waren die "REALER" nicht ganz so pfiffig! Ich habe insgesamt 3 gekaufte (+3 geschenkte Pakete) mitnehmen können. Als ich an der Kasse stand, kam dann die Durchsage, daß jeder nur das Angebot 1 x nutzen darf ... ausgenommen, die Leute die schon an den Kassen gestanden haben!
*gg* LG simone 35 +2

Re: Mord und Totschlag bei Real *ggg*

Hi Simone,
da muß ich doch mal grinsend und *fingerhochzeig* antworten.
Du hast also "unsere" Pampers bei Euch gebunkert :-)
Als ich heute in KR bei real war (kurz vor 11:00) war schon alles weg, werde es morgen nochmal probieren, da sollen nochmal welche kommen.
Liebe Grüße, Tamara 36+3

Re: Mord und Totschlag bei Real *ggg*

Hallo zusammen
im Wal-Mart war auch ein Ansturm, aber kein Mord und Totschlag. ;-)
Die haben auch überhaupt nix gesagt, wenn man sich mit den Paketen eingedeckt hat. Manche hatten insgesamt 8 Pakete!!!!
Herzliche Grüße von Claudia, die sich auch eingedeckt hat
:-)

@Leon´s

Hey Nadine,wie geht´s Euch???Mensch wahnsinn wie die Zeit vergangen ist,nicht mehr lang und deine Emily ist auch schon da.Wir haben jetzt doch beschlossen das ich mich noch nicht sterilisieren lasse,mal schauen vielleicht kommt ja noch so ein kleiner Pupser*gg*Ich wünsche Dir eine wunderschöne Entbindung.LG Ela+Jean-Pierre(19 Monate)und Luna Noreen 10W3T

Re: @Leon´s

Hi Manu,
mir geht es den Umständen entsprechen. Hab schon wieder eine Gestose und bekomme am Montag eine Einleitung im KH gemacht. Wenn das nicht hilft ist unsere kleine spätestens am Dienstag dem 13.5. auf der Welt, dank KS *heul*. Wenn ein KS gemacht werden muss, lasse ich mich sterilisieren, ist besser so für mich und meine Gesundheit. Meine FÄ hätte am liebsten heute angefangen, aber wollte wegen der Reife noch bis nächste Woche warten.
LG Nadine mit Leon (2,5 Jahre) und Emily inside 36+5

Re: Mord und Totschlag bei Real *ggg*

Warum soll Dir Deine FA zu Wehen verhelfen? Bist doch "erst" 36 +5?
Und vor allem wie? Mit Tabletten...?
Clac

Re: Mord und Totschlag bei Real *ggg*

Hallo Clac,
Ich bin zwar "erst" 36+5, aber habe schon wieder ne Gestose. Ich soll diese Woche wieder kommen und Wehencocktail trinken. Am MOntag spätestens bekomme ich eine Einleitung im KH und wenn das nicht fruchtet, wird am Dienstag nächste Woche ein KS gemacht. Meine FÄ war ganz und gar nicht glücklich mit dem Befund heute und ich auch nicht, da ich gar keinen KS haben wollte.
LG Nadine mit Emily inside 36+5

Re: Mord und Totschlag bei Real *ggg*

Uff, zu real will ich auch gleich noch, da wird bestimmt schon alles weg sein :-(
Ist aber ja auch ein superangebot.
LG
Isabel 32+1

Danke für den Tipp, Vorbestellung in Bln möglich

Morgen Nadine,
nach Deinem Einkaufstipp waren Michi+ich gestern abend
bei Real in Berlin-Neukölln, aber die Angebote waren alle
weg. Nach den Erfahrungen der anderen haben wir uns das bereits gedacht.
Wir haben dann vorbestellt, allerdings gibt es nur
1x2 Pakete (ein Angebot) pro Vorbestellung.
Liebe Grüße, Ines, 36+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen