Suchen Menü

Montag wird eingeleitet wegen Wasser

Hi,ich war heute zum CTG und als die FÄ mein von Wasser ausgequollenes Gesicht gesehen hat, hat sie gesagt, nun sei es aber genug und ich solle in die Klinik fahren, damit entschieden wird, ob eingeleitet werden soll. Dem Kind ginge es zwar gut, mir aber nicht mehr (was definitiv stimmt). In der Klinik wurde wieder mal ein "unreifer Befund" festgestellt. Die Indikation für eine Einleitung ist weich, aber möglich. Wenn bis Montag nichts von selbst passiert, dann wird also eingeleitet. Nachdem ich erstmal schockiert war, habe ich mich jetzt damit abgefunden, denn ich kann echt nicht mehr. Ich muss kaum noch pinkeln, jegliche Flüssigkeit wird eingelagert, ich kann kaum noch stehen, bin nur noch müde und kann den ganzen Tag nur schlafen. Naja, jetzt ist es ja abzusehen. Gruss utsie ET-5
Bisherige Antworten

Viel Glück!

Ich wünsch Dir viel Glück für die Geburt, vielleicht kommt Dein Würmchen ja noch von alleine!
lg Astrid

Re: Montag wird eingeleitet wegen Wasser

Hallo Utsie,
dann wünsche ich Dir alles Gute! Wir sind ja auch eingeleitet worden (am 19.) Man ist dann einfach froh, wenn sich was tut. Wie ist Dein Blutdruck? Ist der ok? Achte darauf, dass er unter den Wehen regelmäßig kontrolliert wird, ja? Bei so starken Wassereinlagerungen kann der nämlich leicht an die Decke knallen, das war bei mir beim ersten Kind so.
Ich halte Dir die Daumen, dass Du dann bald Dein Baby gesund im Arm haletn darfst!
Liebe Grüße, Sabine mit Emily (9 Tage alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen