Suchen Menü

Montag Feinscreening*freu

HAllo,
hab gerade meinen FA überzeugt das ich doch nochmal zum Feinscreening möchte-da kann man ja viel mehr sehn als auf dem normalen Ultraschall.
Und weil mein Baby ja in BEL liegt gibt es auch gar keine schönen Fotos im Moment*heul.
Aber der FA vom Feinscreening hat ein 3D Ultraschall-also bitte Daumen drücken ob ich diesmal mehr Glück habe mit einem neuen Foto (hab erst zwei und die ganz am Anfang)
Gruß
Smodoc 27+0 SS
Bisherige Antworten

Re: Montag Feinscreening*freu

Hallo Smodoc,
ich wünsche Dir, dass Du was siehst.
Meine Kleine liegt seit mehr als 8 Wochen in BEL und will sich nicht drehen, bin ganz neidisch......
LG Claudia + Carina inside 26+3

Re: Montag Feinscreening*freu

Was ist dieses Feinscreening überhaupt, macht der arzt das automatisch?
LG HEidi

@Wuschel79

HAllo Heidi,
ich habe die Nackenfaltenuntersuchung machen lassen. Mein FA hatte dazu kein Feinultraschall und ich habe eine Überweisung zu einem anderen Arzt bekommen.
Hatte über eine 3/4 Stunde Babyfernsehn und man konnte damals schon genau sehn das es ein Junge wird.
Also ich fand es toll
Gruß
Silke

Re: Montag Feinscreening*freu

Ich hab am Dienstag Termin und freu mich auch schon total darauf. Bin echt gespannt. Hast du es schon mal gemacht bekommen? Gruß, Stefanie 21+6

@StefanieUS

HAllo,
ja hatte schon mal ein Feinscreening. Über eine 3/4 Stunde hat der FA mir alles gezeigt. War viel mehr zu sehn als mit dem normalen Ultraschall (habe es mit der NAckenfaltenuntersuchung da gemacht)
Jetzt ist das Baby ja schon größer und ich hoffe noch ein paar schöne Bilder zu sehn! Ich freu mich total drauf.
Gruß
Smodoc

Re: Montag Feinscreening*freu

Also ich war gestern beim Organscreening und war eher enttäuscht. Die Ärztin hat sich auf die Organe gestürzt, um sie zu vermessen und nachdem Käfer ja nicht mehr zur Gänze aufs Bild passt, hatte ich oft Probleme die Zusammenhänge zu erkennen. Mein Video aus der 17. SSW ist da viel spektakulärer! Ich bin jetzt auf einen HP des Wiener Donauspitals gestoßen, die machen 3D-Ultraschall um ca. 60 Euro und drucken einem 10 bis 20 Bilder aus. Das mach ich und freu mich schon riesig drauf!
Liebe Grüße
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen