Suchen Menü

Moin zusammen, und PC/FOTO/NERO Problem

Tag zusammen,
ich hoffe es kehrt so langsam wieder Leben ein in die Bud ehier*lach*
Ich mach Euch ein schnelles Frühstück, da ich heute noch einiges vorhab.
Kann mir wer helfen? Ich möchte Urlaubsbilder, derzeit auf meiner Festplatte, auf eine DVD kopieren, damit man sie im TV gucken kann. Ein Bekannter, der sich auskennt, riet mir zur Lidl DVD-R, da diese eigentlich keine Probleme macht.
Dann hab ich den guten alten Nero. Was genau muß ich denn nun tun? Er fragt mich ja, was ich brennen will, aber so genau weiß ich das nicht. Da der Bekannte immer soviel zu tun hat tagsüber will ich ihn nicht ständig anrufen.
Hmmm, bin ein wenig ratlos.
Danke für Tips und LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Moin zusammen, und PC/FOTO/NERO Problem

Huhu Anja!
Hier kommt die Antwort von einer die auch keine Ahnung hat ;-)
Mit den DVD-R von Lidl haben wir bislang auch gute Erfahrungen gemacht.
Wenn Dich Nero fragt was Du brennen willst würde ich Datei angeben, aber wie gesagt, habe keine Ahnung davon ;-))
Bislang hat mein Mann das immer gemacht *Dackelblickaufsetz*
Viel Spaß im Schnee!
LG Elke

Re: Moin zusammen, und PC/FOTO/NERO Problem

Hi Elke,
jau, genauso weit war ich schon*lach*. Ich fummel hier seit Stunden rum, dabei müßte ich längst andere Dinge machen die wichtiger sind...*grummel*
Hier sieht es schlimm aus, ich hab gerade ne Ausmistphase. Aber es geht nicht voran, ich fange überall an und lasse es dann liegen, um die nächste Baustelle zu eröffnen...
Ja, wohl dem, der einen Mann hat der sich für solche PC Foto Dinge interessiert und sich kümmert. Interessieren tut sich mein Mann, aber machen? Nööööööö. Kann ja die Olle machen (die aber eigentlich auch noch ein wenig mehr Ahnung hat ;-))
LG Anja

Würde auch Daten nehmen, hab bisher Bilder nur auf

normale CD gebrannt und dann können wir die auch auf DVD anschauen.
lg
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen