Suchen Menü

Moin und Frühstück

Tag zusammen.
Ich stell Euch ein bißchen Frühstück hin. Leider kann ich nichts mitessen, denn ich glaube ich haben mir entweder den Magen verdorben oder Julias Verdauungschaos gestern ist mir auf den Magen geschlagen (oder Magen-Darm-Virus?)
Seit gestern Nachmittag ist mir sowas von übel, und wenn ich nicht genau wüßte, daß es NICHT sein kann, dann würde ich sagen ich bin schwanger. Aber das ist wirklich ziemlich ausgeschlossen... Wenn ich dran denke daß mir GENAU SO damals 5 Monate lang schlecht war, möchte ich auch irgendwie erstmal von ner zweiten SS absehen *g*
Na ja, auf jeden Fall hab ich es gerade noch geschafft meinem Mann gestern was zu essen zu basteln, und dann bin ich hoch ins Bett, wo ich eingeschlummert bin. Nach 15 Minuten werde ich dann wach und los ging die Fahrt mit dem weißen Bus, wie Martina immer so schön sagt. Dachte auch eigentlich daß es nun gut is, aber mir ist immer noch schlecht.
Aber was soll die Heulerei? Bringt ja nix. Geh ich halt nichts zum Sport sondern rechne für die Firma weiter Provisionen...*grummel*
Einen schönen gesunden Tag wünsche ich Euch.
LG ANja
Bisherige Antworten

Re: Moin und Frühstück

Hallo und guten Morgen Anja,
na das tönt ja nicht wirklich appetitlich. Und ich kann dir
sooo gut nachfühlen. Ehrlich!!
*ZwiebackundTeefürAnjahinstell*
Bin grad am Haushalten, soviel ich eben mag. Es ist
einfach soo anstrengend mit Bauch...*grummel*
Wünsche dir schnelle gute Besserung und a schöna
Tag
a liaba Gruass
Martina
PS: Der Spruch mit dem weissen Bus kommt von
malinmotte als mir damals so speiübel war.;-)

Re: Moin und Frühstück

Hihi, dachte ich mir doch daß "Frau Doktor" so nette Beschreibungen auf Lager hat *lach*. Im Krankenhaus und Patientenalltag kommen aber auch manchmal Sprüche raus :-)
Jo, daß mit dem Bauch stelle ich mir auch schwierig vor, vor allem wenn ich sehe, wie Julia immer auf mir rumturnt. Aber sollte es dann irgendwann mal soweit sein wird sie es schon verstehen müssen, daß es eben nimmer so geht. Und Haushalt? Wen interessiert es schon wirklich? Hauptsache Dein Zwergi wächst gesund weiter. Haushalt kann man später immer noch machen (oder doch nicht?*lach*)
Neeee, schon Dich mal und laß die Arbeit Arbeit sein. Gönn Dir lieber was Gutes.
Ich habe nun auf Anraten meines Schwiegers Obstessig mit Wasser und Honig gesüppelt.. Wenn dat man hilft.. *grausel*
Aber langsam kommt der Hunger wieder. Hatte ja shcon gehofft ne Zwangsdiät einlegen zu müssen *schaaaaaaade*
Na, lieber etwas mehr auf den Hüften und gesund, als Übelkeit und dünner Hering
Alles Liebe
Anja

Re: Moin und Frühstück

Hallo Anja,
danke für Frühstück!!!
Ich hoffe das du dich schnell wieder erholst und das Julia vom Virus verschont bleibt :o)
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen