Suchen Menü

Moin, Früüühstück!!!!

Tag zusammen,
ich mach heute mal Frühstück, mit Brötchen, Kaffee, Wurst, Käse, Cornflakes, frischen Beeren, Ei und was Ihr sonst noch möchtet*ggg*
Wünsch Euch nen schönen, sonnigen, nicht zu heißen Tag.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: an den gedeckten Tisch setz.....

Guten Morgen Anja!
mmmh, lecker Kaffee, danke.
Bin mal gespannt, wie das Wetter heute bei uns wird....es sieht *zum Glück* nicht ganz so toll aus und es wäre schön, wenn es vielleicht nur so 25 Grad würde....*träum-laber-blabla*
Dir/Euch auch einen schönen Tag!
LG Bärbel

schnell einen vorbeilauf kaffee nehme, und dann di

die jungs zur ordnung rufen, haben jetzt die schlafstube entdeckt und als ihr sportzimmer erkohren, trampolinspringen im ehebett, ichglaubichkriegdiekriese, muss papa heute gleich ersteinmal das schloss wechseln damit wir abschliessen koennen,
man sind die raeuber gewachsen, vor vier wochen kamen sie da noch nicht an
ja ansonsten ist es hier schon wieder extrem warm, von regen und gewitter keine spur ist aber auch ok so wir wollen heute schliesslich noch an die ostsee fahren aber erst so gegen 16.00 uhr und dann dort am strand noch grillen
ansonsten tagesziele: kinder durch die wohnung scheuchen, bevorzugt aus der schlafstube raus, und endlich meinen waescheberg abarbeiten, ohhhhhhhhhhhhjeeeeeee
lg daggi

guten morgen und dane fürs frühstück........

ich nehm die Nervennahrung!

hab die ganze nacht nicht geschlafen, hatte etwas großen Stress mit Männe. Ganze Nacht hab ich keine Ruhe gefunden dementsprechend mieß gelaunt und völlig fertig, naja was solls kann nur noch schlimmer werden! Lg Danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen