Suchen Menü

Mitwachsende Bodys

Hallo,
bei Jako-o gibt es mitwachsende Bodys, mit denen man ohne Probleme 2 Konfektionsgrößen überspringen kann. Sie sind schadstoffgeprüft.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Mitwachsende Bodys

Hab ich auch gesehen. Hast du die schon mal "getestet" oder auch nur im Katalog gesehen? Wenn ja, passen die gut? Ich fand das auch sehr interessant, wenn man bedenkt, wie schnell die Kleinen doch Sachen verwachsen werden... LG Stefanie 29+4

Re: Mitwachsende Bodys

ich hab die mir auf der Homepage gleich mal angesehen. Fand die auch ganz interessant. Allerdings gab es die dort erst ab Größe 68 (glaub ich). ALso gerade die kleinen Größen, wären doch dabei interessant. Gibt es dir vielleicht im Katalog???
LG gerit

Re: Mitwachsende Bodys

Hi Gerit,
Artikel-Nummer 590-442 Erstlings-Body naturbelassen, 6,90 EUR
Größen 56, 62, 68
komplett aufknöpfbar und auch mit der Verlängerung im Schritt.
LG
Claudia

Re: Mitwachsende Bodys

Den Katalog kann man auf der entsprechenden Homepage bestellen (sind im Baby-Katalog). Gru ?, Stefanie 29+4

Re: Mitwachsende Bodys

Ich habe drei gebrauchte von Jacko-o bekommen. Ich kannte die vorher auch noch nicht. Scheinen ganz praktisch zu sein. Größe 56 sieht allerdings sehr klein aus, wenn man die kleinere Variante zuknöpft. Hatte die Bodies allerdings auch im Trockner.
LG Britta (28 + 0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen