Suchen Menü

Mittagessen!!! es gibt gefüllte Paprikaschoten mit

Kapü und Tomatensosse!!!
Wer will, darf sich bedienen, es ist reichlich da!!!
Lasst es Euch schmecken!!!
glG Tina
Bisherige Antworten

Re: Danke *jamjam*

Hi Tina,
danke für das leckere Essen. *schmatz* Wenn sonst keiner was haben will (sieht ja fast so aus), dann ist halt mehr für uns da. ;o)
Du solltest den für Martina evtl. noch umformulieren: Papikaschoteli mit Reiseli oder so. *gg*
Also, Brotinseli hört sich jedenfalls tausendmal besser an als "ich schmeiße Brotreste ins Essen". ;o)
LG, Rosine (die weiterhin gute Besserung wünscht)

Ja Rosinchen, anscheinend haben hier ALLE mein

Mittagsessen verschmäht :-(
*böseBlickeindieRundewerfe*
Aber hast recht, dafür war dann mehr für uns da und wir haben uns so richtig sattessen können!
tzzzz...
kein Mittagstisch mehr für den Rest des Forums !!!!
;-)
*grins* die Umformung für MARTINA ist genial!!! (ob sie es gelesen hat?)
;-)
Danke für die weiterhin guten Besserungswünsche!
gglG Tina

Hey!!!!!!

Ich hätte je gerne noch was genommen...aber als ich geschaut habe war alles schon kalt :-O
Und vor allen Dingen: Was ist Kapü???
"Wat der Buur niet kennt dat fret er niet" Oder so ähnlich;-)
LG Elke

Was, DU kennst Kapü nicht ???????????????? *gg*

Ja Ja, im Nachhinein kann man viel sagen !!!
;-)
Und im übrigen, schon alles kalt! Tzz..schon mal was vom Aufwärmen gehört? D.h. doch, Du hast gar nicht geschaut ;-)
Das Sprichwort: was der Bauer nicht kennt dass frisst er nicht! wendet zur Zeit mein Sohnemann des öfteren an, denn mein *Schoteli* hat er heute mittag auch verschmäht. Pommes von McDoof waren im da dann schon tausendmal lieber *wein*
und nun zu des Rätselslösung:
Kapü setzt sich zusammen aus:
Kartoffel - Ka
Püree - Pü
Na, hats geschnackelt ???
gg
lG Tina

Re: Hey!!!!!!

Wertes Clothilden, euer fantasielose Fantasielosigkeit hochwohlgeboren,
Kapü - also echt, das ist doch nicht schwer: KArtoffelPÜree. Menschmenschmensch...
Und überhaupt: Du bist aber gar nicht verwöhnt "das Essen war schon kalt" *nörgelnörgel*
Wozu gibt es Mikrowellen? Wenn auch das Hüftgelenk nicht mehr so mitmacht, 2 gesunde Hände hast du doch!? ;o)
Nee Tina, demnächst schmausen wir die tollsten Sachen ganz alleine, oder? ;o)
LG, Rosine *fg*

Re: Hey!!!!!!

Oh ich bitte vielmals um Entschuligug, die Damen, dass ich zu später Std nicht mehr Euren geistigen Hochleistungen folgen konnt und nicht darauf kam da Kapü eine Abkz. für KARTOFFELPÜREE ist ;-))))))))))))))))))
Und ich bin es doch tatsächlich gewohnt, das wenn ich Essen angeboten bekomme, das auch noch warm gemacht bekomme, nein so was! Mir war nicht bewußt das es DIESE art von HÖFLICHKEIT (oder soll ich Contenance schreiben *g*)nur in Westfalen gibt. Tz,Tz,Tz
Dann werdet doch allene dick und rund, so, jetzt haben ich aber die Faxen dicke hier!!!! Sonst schreibe ich auch ein *Ichwerdemichzurückziehenweilkeinermichmag*-Posting(oder auch nicht *g*)
Gruss Elke

Re: *LOL*

Tina, guck dir das an:
Euer Hochwohlgeboren meint "sie sei es doch tatsächl. gewohnt, das Essen warm serviert zu bekommen"... *prust*
Na, wer macht für Elke von uns beiden den Palmwedelhalter? ;o)
Aber das verstehen wir zwei halt nicht, weil - wie man ja bekanntlich weiß - die "Kontenangs" in Westfalen zwischen Kartoffelacker und Pferdewiese zu Hause ist! *bösartiglach*
Hi Elke,
wo bleibt denn dein "Keiner-liebt-mich-Posting"? Ich warte jetzt schon seit 2 Tagen.
Aber du kannst beruhigt sein: Wir alle wissen dich sehr zu schätzen undsind daher auch zuversichtlich, dir die hohe Kunst des Essenerwärmens noch näher bringen zu können. So viel Potential haben selbst die Westfalen... *fg*
Also, liebe Elke. Komm zurück, wir vermissen sich und deine Lieder. (Denn wo gesungen wird, da lass dich nieder; böse Menschen kennen keine Lieder.) *WeisheitdesTages*
LG, Rosine *SiebenKiloKaPükönnenmirnichtgefährlichsein*

Ja, ich habs gelesen...irgendwie sind wir nicht in

Elke`s Niveau, oder wie sagt man da so schön? *gg*
*grins*, also wenn Du nix dagegen hast, dann überlass ich Dir den Vortritt des Palmwedelhalters ;-) Ist nicht so mein Ding *gg*, ich tupfe dann lieber Madame den Mund ab wenn sie diniert hat ;-)
Wo ist denn ELKE überhaupt? *gg* Unterm KaPü versumpft?
ELKE, woooooooo bist DU? Raus da! Her mit Deinen Bosheiten, *Keiner-liebt-mich-Posting*, etc. - wir warten!!!
Kannst uns doch nicht soo hängen lassen, oder?
LG Tina

Re: Ja, ich habs gelesen...irgendwie sind wir nicht in

Tja, ich könnte mir denken, dass Elke noch nicht die standesgemäße Crew fürs Posting-Schreiben zusammen bekommen hat. Ich denke da so an Stuhlranrücker, Aufrechtsitzstützer, Tippfingerführer, Entertastendrücker, Mausklickingenieur... Das dauert halt... *fg*
Da hast du dir aber einen riskanten Job ausgesucht, Tina, wenn du den Mundabtupfer machen möchtest. ES könnte schließlich zubeißen... Vielleicht bekommst du dann ja eine Gefahrenzulage. Ach nein, ich vergaß: Wir machen das ja ehrenamtlich, denn schließlich ist es uns eine Freude und eine Ehre, Elke dienen zu dürfen. *kicherundschnellwiederweglauf*
LG, Rosine ;o)

Hast DU schon gelesen ???

muss petzen, *g*
http://kind.qualimedic.de/Q-6699567.html
siehe hier
was sollen wir nun machen ?????????????????
glG Tina

Hallo Tina ist denn noch was da vom Mittag

komme heute leider erst sehr spaet hier her wuerde aber gerne noch ne portion nehmen, mach es mir dann auch ganz selbstaendig in der bing warm.
lg daggi

Re: Hallo Tina ist denn noch was da vom Mittag

Hallo Daggi,
okay, weil Du es bist ;-)
Selbstverständlich ist noch etwas da und Du bekommst auch noch was!
Lass es Dir schmecken!
Warmgemacht in der BING *gg*
ggglG Tina

Re: Hallo Tina ist denn noch was da vom Mittag

da bin ich aber froh, denn seit die kids in der krippe sind und ich in der schule koche ich ja nur noch am wochenende, was mir gewichtsmaessig zwar ganz gut bekommt, aber man hat ja schon mal appetit auf so leckere sachen, naja und bei uns heist die mirkrowelle nun mal pling bzw sagen die kids seit ein paar tagen bing (warum sollten sie auch auto, hund oder ball sagen, bing ist ja viel besser *g*)
lg daggi (und lass dich nicht aergern mit irgendwelchen stresspostings)

Re: Hallo Tina ist denn noch was da vom Mittag

Hallo Daggi,
na ja, normalerweise koche ich unter der Woche auch nicht soooo oft *richtig*, da ich aber gestern beim Einkaufen war und mir irgendwie die Paprika ins Auge gestossen sind, kam der Gedanke *gefüllte Paprikaschoten* und tja, gesehen, gemacht, getan ;-)
Und ich wollte Euch halt eben auch an dem Essen teilhaben lassen ;-)
So bin ich nun mal *gg*
Und ich finde *pling oder bing* für die Mikrowelle sehr passend *gg*
(M I K R O W E L L E ist halt auch schon ein sehr langes und schwieriges Wort, *gg*, warum dann eben nicht das Einfache)
Mal sehen was Fabi eines Tages zur Mikro sagen wird? ;-)
Wünsche Dir einen schönen Tag,
gglG Tina
und
NEIN, *gg*, ich lass mich von *irgendwelchen* Stresspostings gewiss nicht ärgern ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen