Suchen Menü

Mit welchem spielzeug..

...können sich eure gaanz lange beschäftigen?
Ich suche noch heiße tips für unsere autofahrt in den urlaub. Nils fährt ja total auf bücher ab, die werd ich stapelweise einpacken und auch was er sonst noch so mag, aber vielleicht hat ja jemand noch einen guten tipp, womit wir ihn ganz lange bei laune halten können(außer
butterkeksen *gg*) ;-)
LG
Isabel, die sich noch gar nicht auf den urlaub freut+nils
Bisherige Antworten

Luftballon und Autos (o.T.)

z.zt. legos, autos und bälle.....

...leider nicht so fürs autofahren geeignet *gg* sorry.
fahre übermorgen 600km nach berlin und werde auch
butterkekse einpacken:-))))
lg, tamara

Re: Mit welchem spielzeug..

Hallo,
hmm fürs Autofahren kann ich dir leider keine Tipps geben, Melina hasst Autofahren :(
*wild wink*
Nina

Re: Mit welchem spielzeug..

ich habe zwar zei kinder aber so richitg kann ich dir auch nicht helfen ...pascal (3 jahre )spielen immer such ein auto oder ein lkw udn dann wenn er eins gefunden hat ruft er ganz laut sehe ein lkw...und freut sioch ganz doll so kann ich ihn ne ganze weile beschäftigen
gruß nici
p.s konnte dir leider nicht wirklich helfen

Re: Mit welchem spielzeug..

Hallo Isabel,
der Renner bei Anton ist zur Zeit "Kennst Du das? - Lastwagen" von der Duden-Redaktion. Da sind lauter "GABBA" (Antons Wort für Bagger) drin, und er holt das Buch dauernd vor und will es anschauen (heute 5mal hintereinander, ächtzzzzz) ... Ansonsten interessiert er sich ganz wenig für Spielzeug (frag mich schon, ob das normal ist???), deswegen leider keine weiteren Tipps...
LG Sigrid

Re: Mit welchem spielzeug..

Hallo Isabel, also wir nehmen immer jede Menge Kuscheltiere mit. Außerdem spielt Luna gern mit Lego Explore (sind so kleine Puppen mit Puppenwagen, Tisch und Stühle, Tiere), da machen wir (also ich) immer Rollenspiele. Allerdings fährt sie nicht gerne lange Strecken, so dass ich immer versuche, in ihrer Schlafzeit loszufahren (bei längeren Strecken also nachts). Viele liebe Grüße, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen