Suchen Menü

Mit den Nerven fertig........ Brauch Aufbau!!!

Hallo ihr Lieben!
Letzte Woche BEl am Wochenende Sl und nun schon wieder BEL mit Schmerzen ohne Ende. War gestern nach der Hebi im KH, die Schmerzen kommen von der Hüfte und vom Ischias. Doc sagt das sie nun im becken festsitzt. Na toll. Nächste woche soll ich per MRT vermessen werden, das ich sie wie ein Taschenmesser rauspressen soll, da mein Blutdruck wiedermal nur 85/45 war und das Abends 20 Uhr und vor lauter Aufregeung. Heute lauf ich rum wie Falschgeld könnte nur heulen, bin schon um 6 aufgestanden hab Wäsche gewaschen und fenstergeputzt, eigendlich soll ich mich ausruhen, aber wenn ich leige werden die Schmerzen immer schlimmer, ich bin heute 37 SSW und Hab die Schnauze voll, sorry... geht es noch jemanden so??? Lieben Gruß Danie
Bisherige Antworten

Re: Mit den Nerven fertig........ Brauch Aufbau!!!

Ach DU Arme. Das tut mir ja echt total leid. Da hat es Dich ja nun voll erwischt. bestehen denn keine Aussichten mehr, dass sie sich doch noch mal dreht???
Ich knuddel DIch mal ganz ganz dolle *KNUDDEL*!!!!!!!
ich drück DIr die Daumen für die MRT-Vermessung, und versuch Dich dennoch etwas zu ruhen. Der Blutdruck ist ja wirklich übel. Würde DIr ja gern was von mir abgeben, meiner war gestern ja zu hoch. Heut hab ich noch nicht gemessen.
Wünsch Dir was!!!!!
Gerit

Re: Mit den Nerven fertig........ Brauch Aufbau!!!

Hallo,
das klingt ja echt bescheiden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich nochmal dreht und es dir dann wieder besser geht. Kopf hoch, es wird alles gut werden!!!!
Liebe Grüße
Tanja

Re: Mit den Nerven fertig........ Brauch Aufbau!!!

Hallo Danie!
Das klingt ja alles ziemlich besch... Ich habe auch so Tage, an denen nichts mehr geht und da ärgere ich mich über mich selber. Heute ist auch so ein Tag, an dem ich am liebsten alles auf einmal machen möchte, aber dann spielt mein Rücken ganz schnell verrückt, weil ich mich überanstrengt habe. Wundert mich ja, dass es bei Dir umgekehrt ist. Meistens hilft mir dann ein warmes Kirschkernkissen im Liegen. Wie kann Dein Kleines in BEL im Becken festsitzen? Mach Dir nicht so viel Gedanken, man hört und liest immer wieder, dass sich manche Babys noch auf den letzten Drücker drehen. Mein Kleiner lag bis vor kurzem auch in BEL und nun liegt er mit dem Köpfchen auch fest im Becken. Ansonsten soll Moxen wirklich helfen, hast Du mal mit Deiner Hebi darüber gesprochen? Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!
LG Nuray, die heute auch "durchhängt"
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen