Suchen Menü

Mit Fieber raus???

Hallo!!!
Justin hat 38,5 Grad Fieber, aber weder Schnupfen noch Husten oder sonst irgendwas. Er zahnt gerade, ich denke dass davon das Fieber kommt.
Würdet ihr trotzdem mit ihm raus gehen? Joana fällt schon die Decke auf den Kopf, weiss nicht ob ich es wagen soll mit ihm eine Runde um den Block zu drehen.
Was meint ihr???
LG Manu mit Joana (22 Monate) & Justin (8 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Mit Fieber raus???

Hallo Manu
Meine Saskia hat auch 38,5 Grad Fieber....aber wir waren heute trotzdem draussen (Saskia neigt dazu bei Fieber aufzudrehen statt zu schlafen :o( )
Solange draussen keine Minusgrade sind und ein zu doller Wind schadet das nichts. Ich kann aus Erfahrung reden , mit meinen Grossen , Melissa ist jetzt 10 und Simon ist 13 habe ich das auch gemacht und die beiden waren dann auch wieder ausgelichener.... übrigends schläft Saskia jetzt nachdem ich mit ihr draussen war ;o)
Liebe Grüsse Marlis und Gute Besserung

Re: Mit Fieber raus???

Vergessen ...... Saskia ist 22 Monate alt ....
Gruss Marlis

Gut anziehen und raus mit Euch ;-) glg

dies meinte auch der Kinderarzt, frische Lust in Masen hat noch nie geschadet, vorausgesetzt die Kids haben die richtige Kleidung an.
Grüßle
Manu

Re: Mit Fieber raus???

Hallo
Ja, kann man, ist hier in der CH sogar empfohlen (gem. Broschüre "Kleinkinder und Fieber). Einfach normal warm anziehen, schauen, dass das Kind weder auskühlt noch zu warm angezogen ist. Tut dem Kind sicher gut, evtl. sinkt durch die frische Luft das Fieber ein wenig.
LG Clac

ich weiß nicht, aber trotzdem gute Besserung!!! LG

Re: Mit Fieber raus???

Hi Manu,
ich würde auch bei 38,5 rausgehen.
Julia hat aber auch immer eine "Normal-Temperatur" von 37,xxx Grad...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen