Suchen Menü

Mit 15 Wochen von Rücken auf den Bauch????????????

Hallöchen!
Hab ein wenig schiss, denn Maus dreht sich seit zwei Tagen vom Rücken auf den Bauch, sie bekommt dann ihr Arme nicht vor und schimpft dann lauthals, aber ist das normal?????? Sie wird morgen 15 Wochen und kam 4 wochen zu früh! Hat jemand einen Rat oder wem geht es auch so? Mach mir sorgen das ich es mal nicht mitbekomme bisher wars nur Tagsüber wenn sie alleine im laufgitter war, letzte Nacht stand ich schon alle paar Minuten an ihrem Bettchen wenn sie angefangen hat sich zu bewegen, abe rnoch ne schlaflose Nacht? Bin für jeden Tipp dankbar. LG Danie
Bisherige Antworten

Re: Mit 15 Wochen von Rücken auf den Bauch????????????

Hallo Danie,
Lea dreht sich seit ein paar Tagen auch vom Rücken auf den Bauch, obwohl sie garnicht so gerne auf dem Bauch liegt. Manchmal bekommt sie auch den Arm nicht vor und meckert. Bisher macht sie es auch nur am Tag. Sie kann sich bisher auch nur von recht auf den Bauch drehen. Ich leg sie dann abends mehr mit der rechten Seite ans Bett. Sobald sie merkt, daß da etwas stört, dreht sie sich auch nicht. LG Vonny mit Lea Josephine 16w1t

Re: Mit 15 Wochen von Rücken auf den Bauch????????????

Hallo Danie! Hat sie nachts auch lauthals geschrien, oder hast Du Angst wenn sie auf dem Bauch liegt? Franca ist umgekehrt unterwegs (vom Bauch auf den Rücken), deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. LG, Anja

Re: Deht sich seit der 11.Woche.............

Guten Morgen ,
und bleibt aber nachts auf dem Rücken liegen.
Tagsüber liegt er eigentlich gerne auf dem bauch und spielt mit seinen Sachen ,wenn welche vor Ihm liegen.WEEEHHHEEE Du drehst Ihn auf den Bauch ;-),Geschrei.Meine Tochter drehte sich erst mit 6 Monate und haßte auf dem bauch liegen.
LG Bine

Re: r vergessen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen