Suchen Menü

Mist, brauche mehr Tips zum Schränke verschließen

Hallo,
während ich hier fröhlich surfe, räumt Lea ihren Schrank aus. Ich geh grad ins Kinderzimmer, weil so ruhig ist und was sehe ich? Sie sitz in der Ecke, fummelt ihrer Puppe an den Augen rum und im Kinderzimmer liegen Bodys, Hosen und Pullover. Sie hat ihren halben Kleiderschrank ausgeräumt. Habe die Schranktüren schon zugebunden, sie macht aber die Schleifen auf. Was kann ich denn noch machen? Klebeband macht sie auch ab. An manchen Schränken und Schubladen habe ich die Griffe abgschraubt. Aber was soll ich noch mit diesen Schränken machen? Hab schon an Klettband gedacht. Habt ihr noch mehr Tips? LG Vonny mit Ausräum-Lea *13.05.03
Bisherige Antworten

Re: Mist, brauche mehr Tips zum Schränke verschließen

Hallo Vonny,
ich habe mich mal eingeschlichen :-). Julian steckt derzeit in der gleichen Phase wie deine Lea. Vor ihm ist kein Schrank sicher. Fazit: ich mußte mir auch was einfallen lassen, das er die nicht mehr ausräumt. Ich habe mir von Pritt so doppelseitig klebende Pads gekauft und damit die Schubladen, Schiebetüren usw. verklebt. Z.B. bei den Schränken zwischen Tür und Holz(da wo die Magnetdinger oft angebracht sind) habe ich ein Pad hingetan. Ist schwer zu erklären:-). Aber es hält bombenfest und ist für Gäste unsichtbar. Der Nachteil ist, das selbst mein mann und ich nun viel Kraft brauchen um die Schränke usw. aufzubekommen. :-))) Vielleicht konnte ich Dir ja etwas helfen
GLG Moni

Re: Mist, brauche mehr Tips zum Schränke verschließen

Hi,
vielleicht ne Kette mit nem kleinen Schloß dran ???
LG, Mona

Re: Mist, brauche mehr Tips zum Schränke verschließen

Hallo ,
es gibt ja so spezial teile dafür zu kaufen , haben wir zb am Putzschrank .
Ansonsten kannst du zb Klettband als Meterware kaufen und überall anbringen.
Da schaffen die Zwerge dann doch nicht aufzumachen .
LG
Melly

Re: Mist, brauche mehr Tips zum Schränke verschlie

Spezielle Schrankverschlüsse, Bänder mit KNOTEN (und dann schere, nur für selten genützte Schränke
lg Serena

Danke für die Tips.Werde wohl Klettband kaufen.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen