Suchen Menü

Mist, Kilos kommen zurück

Huhu, nachdem ich so stolz war, alle meine ss-bedingten Kilos los zu sein (und noch 3 mehr), kann ich plötzlich zusehen, wie sie wiederkommen. Ich esse weniger als vor 3 Wochen und wiege 4 Kilo mehr! Ob das vom weniger Stillen kommt? Was soll ich machen, ich habe viel Bewegung, viel Stress (wegen Halbtagstätigkeit) und esse keinen Süsskram, lasse die Mittagsmahlzeit weg etc. Mein Freund meinte, meine Hormone würden halt noch Karussell fahren, aber das tröstet mich auch nicht. Wie ist das bei Euch? Habt Ihr Tipps? Gruss utsie
Bisherige Antworten

Re: Mist, Kilos kommen zurück

Hallo, utsie.
Leider kann ich auch nur sagen, dass ich auch wieder am zunehmen bin. Hatte 24 kg zugenommen und bin bei 8 kg noch hängengeblieben. Und jetzt gehts einfach nicht mehr runter. Aber ich muss dazu sagen, dass ich auch keinen Sport mache. Aber es wird mal wieder Zeit. Ich esse auch nicht viel und trotzdem wird es eher mehr als wenige. Ich denke, wir geben den Hormonen noch eine Chance und warten mal ab. Ich wünsche Dir aber viel Glück, dass Du doch noch den Kampf gegen die Kilos gewinnst!!!
lg Marlene

Re: Mist, Kilos kommen zurück

Hallo Utsie!
Kann dir Extrem-Gassi empfehlen!!! So wirklich Gewicht verliert man zwar nicht gleich, aber es wird wieder fest!!
Ich esse morgens gegen 11.00 Uhr ein bis zwei Brötchen oder Scheiben Brot und dann erst gegen 19.30 Uhr unsere warme Mahlzeit. Dazwischen Obst und Joghurt, auch mal Kuchen oder so zum Nachmittagskaffee.
Wir sind täglich mindestens zweimal für wenigstens eine Stunde mit dem Kinderwagen - und meistens mit dem Hund - unterwegs, und dann richtig! Meine Mutter geht schon nicht mehr mit, weils ihr zu anstrengend ist!! Immer schön den Berg rauf und dabei den Bauch einziehen und den Beckenboden anspannen *g*. Ausserdem erledige ich sämtliche Gänge zu Fuss, außer dem Großeinkauf am Wochenende. Mir geht's seitdem prima und der Bauch schwindet... ich wiege jetzt sechs Kilo weniger als vor der Schwangerschaft, sind mir aber immer noch 10 zuviel (habe irrsinnig zugenommen nach Pille absetzen und der Hormonbehandlung).
Ich denke, dein Freund hat schon noch recht!
lG My & Sara 15W1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen