Mist, Kilos kommen zurück
Re: Mist, Kilos kommen zurück
Leider kann ich auch nur sagen, dass ich auch wieder am zunehmen bin. Hatte 24 kg zugenommen und bin bei 8 kg noch hängengeblieben. Und jetzt gehts einfach nicht mehr runter. Aber ich muss dazu sagen, dass ich auch keinen Sport mache. Aber es wird mal wieder Zeit. Ich esse auch nicht viel und trotzdem wird es eher mehr als wenige. Ich denke, wir geben den Hormonen noch eine Chance und warten mal ab. Ich wünsche Dir aber viel Glück, dass Du doch noch den Kampf gegen die Kilos gewinnst!!!
lg Marlene
Re: Mist, Kilos kommen zurück
Kann dir Extrem-Gassi empfehlen!!! So wirklich Gewicht verliert man zwar nicht gleich, aber es wird wieder fest!!
Ich esse morgens gegen 11.00 Uhr ein bis zwei Brötchen oder Scheiben Brot und dann erst gegen 19.30 Uhr unsere warme Mahlzeit. Dazwischen Obst und Joghurt, auch mal Kuchen oder so zum Nachmittagskaffee.
Wir sind täglich mindestens zweimal für wenigstens eine Stunde mit dem Kinderwagen - und meistens mit dem Hund - unterwegs, und dann richtig! Meine Mutter geht schon nicht mehr mit, weils ihr zu anstrengend ist!! Immer schön den Berg rauf und dabei den Bauch einziehen und den Beckenboden anspannen *g*. Ausserdem erledige ich sämtliche Gänge zu Fuss, außer dem Großeinkauf am Wochenende. Mir geht's seitdem prima und der Bauch schwindet... ich wiege jetzt sechs Kilo weniger als vor der Schwangerschaft, sind mir aber immer noch 10 zuviel (habe irrsinnig zugenommen nach Pille absetzen und der Hormonbehandlung).
Ich denke, dein Freund hat schon noch recht!
lG My & Sara 15W1T
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen