Suchen Menü

Mir platzt der Bauch

Hallo, ich habe das Gefühl mir platzt der Bauch, er spannt und innen drin fühlt sich das im Moment so komisch an. Keine Ahnung...aber es ist sehr unangenehm. Kennt das jemand von Euch?
LG Heidi SSW 28
Bisherige Antworten

Re: Mir platzt der Bauch

Hallo Wuschel!
JA ich kenne das ich habe das gefühl ich platze. Manchmal fällt mir das sitzen schwer. Das ich denke nur noch in die Horizentale.
Aber wir haben ja noch ein bißchen zu targen.
LG
Anke 27+5

Re: Mir platzt der Bauch

Hallo Heidi,
ich habe dieses Gefühl auch manchmal. Tritt bei mir Schub-Weise auf nicht immer. Dauert ungefähr 1 - 2 Tage und dann ist es wieder besser. Danach habe ich das Gefühl, der Bauch ist gewachsen. Denke, dass das Wachstum ist.
Sonst weiß ich auch nicht, was es sonst ist. Gemessen hab ich den Umfang aber nicht. Merke das nur an den Hemden, die immer enger werden :-)
Lieben Gruß
Miriam (28. SSW)

Re: Mir platzt der Bauch

Hallo!
Mir geht es immer abends so! Am besten ist es, wenn ich abens nichts mehr esse, aber das ist gar nicht so leicht... jedenfalls hab ich abends glaub ich 10cm mehr Umfang, sehe aus wie eine Tonne! Morgens geht es dann wieder! Hängt vielleicht auch mit der Verdauung zusammen, wenn ich endlich mal auf´s Klo gehen kann, geht´s auch schon besser!
lg
Nicole
27+5

Re: Mir platzt der Bauch

Ich habe auch das unangenehme Gefühl einen dauernden Druck von innen auf den Bauchnabel zu haben. Und abends sollte ich das Essen auch sein lassen - da ist irgendwie kein Platz mehr.
Gruß, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen