Suchen Menü

Mir ist zum heulen!!!!

Hallo Mädels!Keine Sorge,meinem Baby gehts gut und mir(rein körperlich gesehen)auch.Mein Mann hat einen neuen Job und fängt am 13.2. an.Als erstes gehts 3!!!!Wochen nach Frankreich.Und wir waren in den knapp 7 Jahren noch nie länger wie 1 Woche getrennt!Oh man wird das sch...!Wenn er wieder kommt,dann bin ich schon im 7.Monat,der Bauch ist viel größer und Tom hat seinen Papa,den er abgöttisch liebt,fast nen Monat auch nicht gesehen!Super!Dann häng ich hier 3 Wochen ganz alleine rum,abgesehen von Tom und der Murmel.Hoffentlich passiert in der Zeit nichts(in der 1.SS hatte ich zu diesem Zeitpunkt vorzeitige Wehen und war 2 Wochen im KKH)!Mein Mann sieht die Welt und ich häng hier fest!Jetzt ist auch noch unser Auto kaputt,ich kann nicht mal schnell zu meiner Ma fahren!Mit der Bahn ist es mir zu stressig,weil ich dann mindestens 4x umsteigen müsste.Und bei 2 Bahnhöfen gibts nicht mal nen Aufzug!Ich hoffe nur,dass sich mein Frust bald legt.Will ja auch an Tom nichts auslassen,er kann ja nix dafür,daß Dad nicht da ist und er vermisst ihn bestimmt auch sehr!Naja,mal schauen,wie es wird!DANKE fürs zuhören!Ich wär sonst geplatzt!Jetzt gehts mir besser!Ich geh mir jetzt Schokolade suchen!! :-)
LG Silke (die auch welche gefunden hat!!!) :-)
Bisherige Antworten

Re: Mir ist zum heulen!!!!

Hallo Silke,
ich reiche Dir erstmal die Hand.
Bei uns ist es genau das gleiche, mein Mann wechselt zwar nur innerhalb des Betriebes den Job, aber er muss auch im August für 4 Wochen nach Hamburg(Pinneberg).
Wir wohnen in Langenfeld(Nrw), und bis Hamburg sind es 400km.
Tja, dann sitze ich auch mit meiner Tochter 28mon. und mit unserer 2 Maus, noch "inside", die dann 2mon. alt ist, alleine zu hause. Unsere grosse liebt ihren Papa auch abgöttisch, sie weint ja schon wenn er sich nur die Jacke anzieht, und jetzt wo er auch 2 Tage wieder auf Reise ist, fragt sie nur wann er wiederkommt. Das ist soooo schlimm!!!
Tja wir werden dann nur eine Wochened-Ehe führen, und ich komme ja dann noch nicht mal weg, wegen der kleinen *heul*
Ich weiss echt nicht wie ich das alles schaffen soll. Brauche auch mal "trost".
GLG
Bettina+Vivian+Lilly"inside" 28SSW
PS: +ichleideganzdollmit*

*nehmdichganzdollindenarm* o.T.

Re: *nehmdichganzdollindenarm* o.T.

*DAAAAAANNNNNKKKKKEEEEE*
Das habe ich jetzt auch mal gebraucht, DIIITTTOOO!!!!

Hab Dir gerade übers Profil gemailt.o.T. :-)

Re: Hab Dir gerade übers Profil gemailt.o.T. :-)

Dito, angekommen?

Re: Mir ist zum heulen!!!!

Hallo, liebe Silke,
habe selbst einen vielreisenden Mann und muss sagen, ich geniesse die Zeit, wenn er nicht da ist. Mal so richtig das Haus saubermachen, ohne dass jemand irgendwo was liegen laesst (ausser die Kleine, aber das ist ja was anderes) - Freundinnen einladen zum Video oder Quatschabend. Einfach Zeit nur fuer mich. Ich liebe das.
Wegen den vorzeitigen Wehen: Denke einfach nicht daran. Wenn du dir jetzt schon Sorgen machst, dann kommen die womoeglich noch deswegen.
Kann denn deine MAma nicht zu euch kommen? Das wuerde ich auch fuer den Fall, dass irgendetwas passiert planen.
Und auch wenn es keine Aufzuege gibt. Das kann dich doch nicht abhalten, du koenntest doch jemanden nach Hilfe fragen.
Ich glaube auch ganz ehrlich, dass du einen kleinen Anflug an Schwangerschaftshormonchaos in dir hast...wenn du dir dein Posting morgen durchliest erscheint es dir vielleicht garnicht mehr so schlimm. Auf der ganzen Welt machen Papas Geschaeftsreisen und die Kinder (und Mamas) packen das auch. Ihr werdet das auch schaffen. Schau, als ich mit der Emma schwanger war, waren Greg und ich von der 27.SSW bis zur 38.SSW getrennt (und sie kam einen Tag nach seiner Ankunft)! Und dann nochmal nachdem die Emma 1 Monat alt war bis sie 4 Monate alt war und dann nochmal einen Monat. Was soll ich sagen, es ist zwar oft traurig, aber moeglich.
Denke auch daran, dass es toll ist, dass dein Mann Arbeit hat! Ist doch auch superwichtig.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen aus deinem

Teil 2

Tief helfen.
Alles Liebe,
Rieke

Re: Mir ist zum heulen!!!!

Hallo Rieke!Ich habe heute mal probiert,mit Tom zu meiner Mom zu kommen und musste unterwegs abbrechen und umkehren!Ich habe geschlagene 25 Minuten versucht,jemanden zu finden,der mir mal hilft.Aber es hat nicht geklappt!Von wegen,die Berliner sind nett und hilfsbereit.Ich habe mit Tom nebst Kinderwagen im Regen gestanden!Die Kommentare reichten von "Ich habs eilig!" bis "Ist doch nicht mein Problem!".Schade!Meine Mom kann leider auch nicht zu uns,außer mal auf einen Besuch.Sie wohnt `ne gute Stunde entfernt von uns und ist voll berufstätig!Falls wirklich was passiert,bin ich einfach am A....!Naja,wollen wir mal hoffen,daß nix ist!!!Mein Problem ist einfach,daß ich hier niemanden habe,der mal für `ne Stunde auf den Lütten aufpassen kann.Und wir sind es auch einfach nicht gewöhnt,daß mein Mann weg ist.Klar,wir werden es lernen,aber am Anfang wird es sehr hart!Ich danke Dir trotzdem für die Aufmunterung!! :-)
LG Silke

Re: Mir ist zum heulen!!!!

Hallo, liebe Silke,
das tut mir Leid, dass die Leute so doof sind und euch nicht geholfen haben.
Ich hoffe trotzdem, dass es euch bald ein bissi besser geht und natuerlich dass dir nix passiert waehrend dein Liebster weg ist.
Alles Liebe,
Rieke

Re: Mir ist zum heulen!!!!

hallöchen
wir führen schon seit fast 4 jahren eine art wochenendehe.das bedeutet,wir sehen uns meist jedes 2. wochenende.im moment geht es mir aber auch so,das mir der abschied jedes mal besonders schwer fällt.liegt bestimmt an den hormonen.
aber was nützt es-wir/ich habe es so gewollt.
und was den immer näher rückenden ET angeht-da bestell ich einfach beim unviversum das der papa da ist wenn sich der krümel auf den weg macht.die beiden werden das schon timen :o)
lg,Vilma

Re: Mir ist zum heulen!!!!

Hallo!
Also ich bin jetzt auch schon drei Wochen lang Strohwitwe- eine kommt noch dazu. Und ich muss sagen, dass es mir super geht. Schließlich habe ich meine gewohnte Umgebung, die Katzen, meinen Job etc. Meinen Freund hingegen trifft es härter- ihm gehts zwischendurch gar nicht gut, weil wir ihm so fehlen! Ich schick ihm halt per Mail regelmäßig Bilder von uns, damit er sich auf jeden Tag neu freuen kann. Du hast ja auch deinen Tom und er dich. Wirst sehen, die Zeit vergeht schneller als du denkst!
Liebe Grüße
Alex

Und Schoko hol ich mir jetzt auch! ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen