Suchen Menü

Mir ist was ganz dummes passiert-Frage!

Nochmal ich,
aus irgendeinem Grund hab ich gedacht, ich könnte doch den das Ding mit in den Dampfsterilisator schmeissen, mit dem man die Sauger sauber macht. Naja, ich dachte, was stinkt denn da so? Natürlich ist es geschmolzen. Ich bin so bescheuert! Naja, hab die Flaschen und Sauger gleich saubergemacht und sterilisiere sie jetzt. Kann ich sie denn noch benutzen? Es ist ja nichts weiter dran. Sie haben halt so komisch gerochen. Aber jetzt nicht mehr.
lg Marlene (mann o mann)
Bisherige Antworten

Re: Mir ist was ganz dummes passiert-Frage!

Hallo Marlene,
ichh weiss zwar jetzt nicht, was Du da sterilisieren wolltest, aber ich denke es war aus Plastik. Wenn Du die Flaschen jetzt wieder sterilisiert hast, dann denke ich, daß Du sie weiter benutzen kannst. Mir ist übrigens heute etwas ähnliches passiert. Ich rühre Ginas Fläschen immer mit Plastiklöffel an, weil ja durch das Schütteln sich Luftblasen bilden können. Ist ja egal, jedenfalls habe ich die Löffel heute mitsterilisiert, und siehe da, die Löffel waren völlig deformiert. Fast wie in der Knorrsuppen-Werbung *g*. Musste über mich selbst lachen, wie blöd ich bin.
Lg Anja & Gina (heute 15W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen