Suchen Menü

Mir ist so schlecht...

Hallo Mädels!
So nachdem ich jetzt den ofiziellen Wisch hab, und es Montags auch in der Firma melden werde, kann ichs euch ja sagen.
Mir ist k***übel seit einer Woche stark, davor schon etwas, na erratet es ihr?
Also ich weiß es ja schon, länger (hab irrtümlich weil ich mich verschaut hab schon 2 Tage vor der Regel getestet), und war dann in der 6 SSW erstamls beim FA. Da war aber das Herz noch nicht zu erkennen, deswegen hat er mich für heute (8 SSW) wieder bestellt und siehe da, es pocht, und ist 11 mm lang (das Kind nicht das Herz)!
Ich bin bereits seit MO in Krankenstand wegen der Übelkeit, hab es meiner prakt. Ärztin erklärt, und sie hat mich halt wegen Gastritis krank geschreiben...
Ich freu mich sehr, nur das dauernde Telefonieren mit der Klomuschel ist, naja ihr wisst schon... Ging mir aber bei Corvin kaum besser. (Naja da war ich erst ab der 8 SSW krankgeschreiben nicht ab der 7, also fings etwas später an).
Drückt mir mal die Daumen das alles gut geht (ich weiß Übelkeit ist ein gutes Zeichen).
lg Serena
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der Groschen ist gefallen!!

Hallo Serena,
nach Deinem Posting, in dem Du Dich aufs Nuray´s Posting bezogen hast (Schwangerschaft, ruhiger treten), habe ich erstmal nur Bahnhof verstanden.
Ich hatte schon den Verdacht, dass es bei Dir auch ums "schwanger werden" geht, aber die nachfolgenden Postings zum Thema "Stress mit Mann" hatten mich verunsichert.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
*däumchendrück*
Viele Grüsse aus Berlin,
Ines

Glückwunsch

Ich freu mich ganz doll mit DIr und wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft. Und natürlich drück ich die Daumen, dass die Übelkeit nicht allzulange anhält.
LG Gerit

Re: Mir ist so schlecht...

Huhu Serena!
Bin auch über Dein Posting mit Bezug auf Nuray´s gestolpert ;-)
Na da freue ich mich aber für Euch, herzliche Glückwünsche ;-))
Drücke Dir die Daumen, dass Du nicht solange die Kloschüssel grüssen musst!
LG Elke

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hallo Serena,
wie schön!! Naja, nicht die Begleitumstände, aber die hören hoffentlich bald wieder auf!!!
LG Kerstin

GLÜCKWUNSCH!!!! F R E U!!!!!!!

Hallo Serena,
na das wird ja in 32.Wochen bestimmt eine zuckersüüüße Gastritis- die da zum Vorschein kommen wird!
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Klasse wann ist der ET? Oh wie aufregend! Naja und die Übelkeit wird auch besser werden!
( Ich hab gut Reden- mir war in allen 3 SS - N I E schlecht...)
Viele liebe Grüße
Nicole mit Rasselbande!

Re: Mir ist so schlecht...

huhu serena,
herzlichen glückwunsch!!!das sind ja schöne nachrichten!naja, das mit der übelkeit ist weniger schön, aber das wird hoffentlich besser werden!!
habe dich schon vermisst, weiss nämlich nicht ob du meine pn bekommen hast wegen dem schmusetuch!!(ja, ich weiss, du hast im moment andere sorgen mit der übelkeit.hat ja auch keine eile!!!)
drücke ganz fest die daumen!!!!
lg
sontschi mit niklas 2,5 jahre und lena 19w6t

Willkommen im Club

Hallo Serena,
herzlichen Glückwunsch. Das ist doch prima. Natürlich nicht, daß Du ständig kübeln mußt, aber auf der anderen Seite ist das doch die besten Voraussetzung, daß alles in Ordnung ist.
Gruß
Bianca 26+1

Re: Mir ist so schlecht...

Liebe Serena
Herzlichen Glückwunsch da freu ich mich für Euch.....und ich drück euch ganz fest die Daumen,wird schon alles gut gehn.
P.s mir wahr nie kotzübel......
Liebe Grüsse Binta

Re: Mir ist so schlecht...

Liebe Serena! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deine Schwangerschaft und hoffe, dass du bald von der Übelkeit befreit bist (wenigstens davon blieb ich bei beiden SS verschont...)!! LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: Mir ist so schlecht...

Hallo Serena,
herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Mir ging es bei beiden Schwangerschaften auch so. Dieses Mal habe ich auch oft erbrechen müssen.
Ich drücke dir die Daumen füe die ganze Schwangerschaft und hoffe, die Übelkeit läßt bald nach.
LG Birgit 33.SSW und Luis

Re: Mir ist so schlecht...

Serena, das freut mich aber für dich - nicht, dass es dir schlecht geht, sondern dass Corvin ein Geschwisterchen bekommt! Ich wünsche euch alles, alles Gute und dir eine schönere Rest-Schwangerschaft.
GlG Simone

Suuper, herzlichen glückwunsch!!!

Hallo serena,
das ist ja toll, willkommen im club;-)). Wann ist denn dein ET? Vielleicht sehen wir uns ja auch im juli/august forum?
LG
Isabel 16+5

Re: Mir ist so schlecht...

Hallo Serena!
Herzlichen Glückwunsch zu Nr. 2 :-) und ich hab mich schon gewundert, warum du vormittags im Forum herumschwirrst.
Alles liebe und gute
Simone, schlaflos in Tirol

Re: Mir ist so schlecht...

Hallo Serena!
Von Herzen die besten Glückwünsche auch von uns. Und ich hab mich schon gewundert, warum du am vormittag im Forum herumwuselst ;-)
glg Simone, seit 2 Stunden schlaflos in Tirol

WOW, Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

Mensch das sind ja Neuigkeiten wenn man mal morgens um 8 Uhr dazu kommt hier zu lesen und zu posten.
Ich wünsche dir das die Übelkeit bald verschwindet und es dir dann besser geht.
Vomex A kann aber auch helfen oder ein ganz Milch morgens trinken. Hat mir immer recht gut über die Runden geholfen.
Alles Liebe
Nici

Re: Mir ist so schlecht...

Hallo Serena!!!
Auch von uns alles alles gute für die SS, ich weiß wie du dich fühlst, mir war auch bei beiden SS super schlecht, aber sowas nimmt man ja (gerne) in Kauf!!!
LG Maren und Fabian und mini inside 37ssw!!!

Re: Mir ist so schlecht...

Hallo Serena!
Auch von uns alles, alles Gute! Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten!
LG Gisi

oh, wie schööööön! *freufreufreu*

Liebe Serena,
das freut mich ja so für Dich und ich drücke Dir alle meine Daumen, dass Du bald schon eine beschwerdefreie, wundervolle Schwangerschaft haben wirst!!
Alles Gute!!
:O)
GLG Nuray mit Fruchtzwerg (18+5)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!!!! LG->

Re: Mir ist so schlecht...

Hi Serena!
Hihi, nun dann noch ganz "offiziell" herzliche GHlückwünsche und für die Kugelzeit alles, alles Gute!!! Und auch ich wünsche Dir, das die Übelkeit bald ein Ende hat und Du eine unkomplizierte schöne Schwangerschaft haben wirst! ZUm Glück hatte ich DAMIT wenigstens keine Probleme....
Liebe Grüße und einen Drücker, Bärbel

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

GLÜCKWUNSCH!! Ich freu mich mit Dir :-) LG

Genial!!! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Serena!
Ich freu mich für dich und wünsche dir für die Schwangerschaft alles Gute! Ich hoffe die Übelkeit läßt sich aushalten, ich habe ja glücklicherweise nie schwierigkeiten damit gehabt.
Meine Daumen hast du auf jeden Fall!
glg
Melanie(23+3)

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!

Re: Mir ist so schlecht...

Liebe Serena,
mensch....was les ich da! Ich gratuliere dir von ganzem
Herzen zur SS. Natürlich bedauere ich dich! Die
Kotzerei kann einem wirklich zum Ende bringen.
Denk dran, dass es auch psychisch sein kann und mit
Stress in Verbindung gebracht werden kann.
Ich dachte auch Stress hab ich doch nicht....tja. Fehl
gedacht. ;-)
Wenn du dich auskotzen musst...trink vorher ein Glas
Wasser, dann kommt wenigstens etwas...
Vitamin C in rauhen Mengen.
Alles alles Gute liebe Serena!
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen