Suchen Menü

Mir ist heute was schräges passiert *kreisch*

Huhu, ich noch mal zu später Stund! Aber das muß ich noch erzählen. War heute mit meiner Schwester einkaufen und danach noch mal im Penny Markt um Saft für Lea zu holen und Zigaretten für meine Mutti. Wir packen also alles aufs Band, Yvette (meine Schwester) macht die Einkaufstüte auf um alles einzupacken, da kommt von der Kassiererin der Spruch: ?Haben Sie den Ausweis mit?? Ich erst mal ganz laut: ?Bitte??? Das ist doch jetzt ein Witz, oder?? Yvette und ich gucken uns ganz baff an und während ich meinen Ausweis rauswühle meint Yvette: ?22 reicht wohl nicht?? und ich gleich: ?Na 24 anscheinend auch nicht?. Die Kassierein meinte dann bloß noch: ?Na ich hab nur das Mädel gesehen und Sicherheit geht vor? Ich muß dazu sagen, dass Yvette zwar jünger ist als ich, aber schon immer älter aussah. Also so was ist uns lange nicht mehr passiert. Ich weiß ja, dass ich nicht wie 24 aussehe, aber wie 15 garantiert auch nicht und Yvette erst recht nicht. Wie haben die ganze Autofahrt nur gelacht. Bin immer noch am schmunzeln. ;-) LG Yvonne mit Lea, die nicht mit einkaufen war
Bisherige Antworten

Re: Mir ist heute was schräges passiert *kreisch*

find ich aber gut das sie auf den Ausweis bestanden hat,denn wer weiss wie viele echte 14/15 Jährige sich rausreden wollen.
Ich finde es gibt wirklich sehr viele Jugendliche Raucher.
Was ist daran nur so cool???
Pamela

Re: Mir ist heute was schräges passiert *kreisch*

Hallo Pamela,
keine Ahnung was an rauchen cool ist. Ich finde es einfach nur eklig. Das mit dem Ausweis zeigen finde ich ja auch gut, aber dann doch bitte von den Jugendlichen und nicht von uns Erwachsenen. Ich hab so oft solche Rotznasen vor mir, die Zigis und Alkohol kaufen, wo aber niemand den Ausweis sehen will. Dann werde ich das nächste Mal die Kassiererin darauf aufmerksam machen. LG Yvonne

Re: Mir ist heute was schräges passiert *kreisch*

hallo Yvonne,
so ein Erlebnis hatte ich vor ein paar Wochen auch.ich gehe reglmäßig zum Sport wegen meinen Rücken.
Das Studio hat jetzt neu eröffnet und es haben da ein paar neue Leute angefangen.
Der Junge Mann vor dem Thresen fragte mich doch tatsächlich, ob ich meinen Schülerausweiß dabei hätte, damit ich den günstigern Tarif in Anspruch nehmen kann.
Darauhin sagte ich, das ich dreifache Mutter bin und somit keinen Schülerausweiß besitzte.
Der Typ hat richtig dumm aus der Wäsche gekuckt, ich vorher aber auch :-)))))
Mir wird auch immer wieder gesagt das ich eine ganze Ecke jünger aussehe, dabei finde ich das ich in den letzten zwei Jahren ganz schön gealtert bin.
LG Steffi

Re: Mir ist heute was schräges passiert *kreisch*

Hallo Steffi,
mußte bei Deiner Geschichte jetzt auch etwas schmunzeln. Wie peinlich für den jungen Mann, oder? Natürlich für Dich eine Ehre, aber ich find es echt manchmal den Hammer für wie alt oder besser gesagt jung man geschätzt wird. Ist ja doch etwas übertrieben. Na mal schauen ob uns sowas nochmal pasiert. LG Yvonne

Re: Mir ist heute was schräges passiert *kreisch*

Hallo Yvonne, ist doch ein schönes Kompliment *g*. Ist mir noch nie passiert, es wollte noch nieee jemand meinen Perso sehen, wozu habe ich den eigentlich *g*, ich scheine ganz schön alt auszusehen *lol*. LG, Anja

Re: Mir ist heute was schräges passiert *kreisch*

Huhu Anja,
keine Angst, so alt siehst Du noch nicht aus. Kompliment gut und schön, aber ich war total baff. Ich werde halt immer jünger geschätzt und mußte schon öfters meinen Ausweis zücken. Naja, mal schauen wie´s in 10 Jahren aussieht. ;-) LG Yvonne mit Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen