Suchen Menü

Mir ist ganz schlecht

schaut mal unter
nonstopnews.de die News 2708....
Mein Kollege liegt auf der Intensivstation. Bitte betet, dass er durchkommt.
Bin ganz zittrig, kann grad nicht mehr schreiben.
Grüssle,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Mir ist ganz schlecht

Liebe Miri!
Das tut mir so leid und ich bete für Deinen Kollegen. Mir wird bei solchen Nachrichten immer ganz anders, zumal mein Mann auch Polizist ist (und heute gerade mal wieder im Nachtdienst ist). Ich drücke Dich...
LG Gisi

Re: Mir ist ganz schlecht

Hi,
na ich hoffe, dass Du dir das dann nicht zu sehr zu Herzen nimmst.
Oh ich bin echt gespannt, wie es mit dem Kollegen weitergeht. Das Pferd ist mit dem kompletten Torso auf das Dach geschleudert. Mein Kollege hat Wirbelbrüche und Hirnblutungen, gegen die man rein gar nix machen kann...
Und mein Kollege der gefahren ist (ist noch ganz frisch da) ist glücklicherweise unverletzt. Aber an seiner Stelle wollte ich jetzt auch nicht stehen...
Dann wünsch ich deinem Mann nen ruhigen Dienst und dir ne gute Nacht !! Liebe Grüssle,
Miri

Re: Mir ist ganz schlecht

Hallo Miri!
Ich hoffe für deinen Kollegen mit, das er sich schnell wieder erholt und alles gut geht!
Mein Papa ist selbst auch bei der Polizei und ich hatte oft Angst um ihn. Mittlerweile hat er glücklicherweise einen Job im Verkehrskommissariat und fährt nicht mehr auf Streife.
Vile liebe Grüße und Kopf hoch!
Melanie

Re: Mir ist ganz schlecht

Hi Melanie,
oh das hoffe ich auch. Momentan weiss man noch gar nix, in welche Richtung es sich gesundheitlich entwickelt. Man muss jetzt einfach abwarten...
Der verletzte Kollege ist erst 32 Jahre alt, der Fahrer erst 22 Jahre !!
Danke für die Aufmunterung und liebe Grüsse,
Miri

*festedieDaumendrück* gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen