Mir gehts schlecht vor dem FA-Termin...
Clac
Re: Mir gehts schlecht vor dem FA-Termin...
kann dich gut verstehen. Hatte im Mai eine MA und hatte vor jedem Termin bisher das Gefühl es stimmt was nicht. War aber, glaube ich, nur so ne Art "selbstschutz". Bin jetzt 14+2 und es ist alles bestens. Ich hatte auch bis auf geringes ziehen im Bauch keinerlei Anzeichen. Mein Bauch war in der 12. auch noch normal. Ist aber seit ca. einer Woche richtig gewachsen. Versuch dir nicht so viel Gedanken zu machen. Mein Freund sagt immer, das kleine hat sich so verankert, das will zu uns. Positiv denken. Drück dir die Daumen. LG Birgit
werde dir die DAumen drücken. Solang es mir schlecht war, dachte ich immer, dass alles i.O ist. Jetzt ist mir ja nicht mehr schlecht, spüren tu ich auch noch nichts, da könnte man schon auf ängstliche Gedanken kommen. Aber ich bin mal grundsätzlich ein postiv denkender Mensch. Und ich wünsch dir viele positive Gedanken. Der FA macht ev. ein US und da kannst du dich ja gut überzeugen wies geht. Ich hab ein süsses Bild erhalten.
MA, was ist das?"dummfragend"
Machs gut und ich warte auf einen Bericht.
A liaba Gruass
Martina
Eine Fehlgeburt ohne Abgang und Blutung, das käme erst Wochen nach der eigentlich FG.
Danke für Euren Support - es war alles o.k. !!!
LG Clac
Re: Danke für Euren Support - es war alles o.k. !!!
Hab gestern wieder das Klo begrüsst. Kurze Freude.....
Wünsche dir einen schönen Tag
a liaba Gruass
Martina
Gruss
Dich hats ja wirklich arg getroffen mit dem Erbrechen :-( Das ist wohl eher die Ausnahme, aber Du bist voll dabei. Mir ist meist abends noch etwas komisch, aber mein Mann meinte heute, man merke schon, dass es langsam besser gehe, ich werde wieder etwas aktiver. Sonst lag ich abends immer auf dem Sofa - was will man sonst machen, wenns einem schlecht ist!
Ebenfalls en schöne - heute kann mich nichts mehr erschüttern ;-)
Claudia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen