Mir gehts schlecht vor dem FA-Termin...
Clac
Re: Mir gehts schlecht vor dem FA-Termin...
kann dich gut verstehen. Hatte im Mai eine MA und hatte vor jedem Termin bisher das Gefühl es stimmt was nicht. War aber, glaube ich, nur so ne Art "selbstschutz". Bin jetzt 14+2 und es ist alles bestens. Ich hatte auch bis auf geringes ziehen im Bauch keinerlei Anzeichen. Mein Bauch war in der 12. auch noch normal. Ist aber seit ca. einer Woche richtig gewachsen. Versuch dir nicht so viel Gedanken zu machen. Mein Freund sagt immer, das kleine hat sich so verankert, das will zu uns. Positiv denken. Drück dir die Daumen. LG Birgit
werde dir die DAumen drücken. Solang es mir schlecht war, dachte ich immer, dass alles i.O ist. Jetzt ist mir ja nicht mehr schlecht, spüren tu ich auch noch nichts, da könnte man schon auf ängstliche Gedanken kommen. Aber ich bin mal grundsätzlich ein postiv denkender Mensch. Und ich wünsch dir viele positive Gedanken. Der FA macht ev. ein US und da kannst du dich ja gut überzeugen wies geht. Ich hab ein süsses Bild erhalten.
MA, was ist das?"dummfragend"
Machs gut und ich warte auf einen Bericht.
A liaba Gruass
Martina
Eine Fehlgeburt ohne Abgang und Blutung, das käme erst Wochen nach der eigentlich FG.
Danke für Euren Support - es war alles o.k. !!!
LG Clac
Re: Danke für Euren Support - es war alles o.k. !!!
Hab gestern wieder das Klo begrüsst. Kurze Freude.....
Wünsche dir einen schönen Tag
a liaba Gruass
Martina
Gruss
Dich hats ja wirklich arg getroffen mit dem Erbrechen :-( Das ist wohl eher die Ausnahme, aber Du bist voll dabei. Mir ist meist abends noch etwas komisch, aber mein Mann meinte heute, man merke schon, dass es langsam besser gehe, ich werde wieder etwas aktiver. Sonst lag ich abends immer auf dem Sofa - was will man sonst machen, wenns einem schlecht ist!
Ebenfalls en schöne - heute kann mich nichts mehr erschüttern ;-)
Claudia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen