Suchen Menü

Mir gehts schlecht vor dem FA-Termin...

...morgen ist mein FA - Termin. Ich bin dann 11 + 5. Seit letzten Montag ist mir weniger schlecht als auch schon. Bauch habe ich eigentlich nur unwesentlich mehr (bin schlank, hatte aber immer ein bissi Bauch). Manchmal ziehts im Bauch, aber sonst? Brüste schmerzen mal mehr, mal weniger. Naja. Wie gings Euch in 12. SSW? Habe einfach Panik vor dem Termin, da ich im Juni ne MA hatte :-(
Clac
Bisherige Antworten

Re: Mir gehts schlecht vor dem FA-Termin...

Hallo,
kann dich gut verstehen. Hatte im Mai eine MA und hatte vor jedem Termin bisher das Gefühl es stimmt was nicht. War aber, glaube ich, nur so ne Art "selbstschutz". Bin jetzt 14+2 und es ist alles bestens. Ich hatte auch bis auf geringes ziehen im Bauch keinerlei Anzeichen. Mein Bauch war in der 12. auch noch normal. Ist aber seit ca. einer Woche richtig gewachsen. Versuch dir nicht so viel Gedanken zu machen. Mein Freund sagt immer, das kleine hat sich so verankert, das will zu uns. Positiv denken. Drück dir die Daumen. LG Birgit

Re: Mir gehts schlecht vor dem FA-Termin...

muss morgen auch zum Doc, bin dann 11+6 und auch schon ganz gespannt! Lieben Gruß bonnie

Re: Mir gehts schlecht vor dem FA-Termin...

Hallo Clac,
werde dir die DAumen drücken. Solang es mir schlecht war, dachte ich immer, dass alles i.O ist. Jetzt ist mir ja nicht mehr schlecht, spüren tu ich auch noch nichts, da könnte man schon auf ängstliche Gedanken kommen. Aber ich bin mal grundsätzlich ein postiv denkender Mensch. Und ich wünsch dir viele positive Gedanken. Der FA macht ev. ein US und da kannst du dich ja gut überzeugen wies geht. Ich hab ein süsses Bild erhalten.
MA, was ist das?"dummfragend"
Machs gut und ich warte auf einen Bericht.
A liaba Gruass
Martina

Re: Mir gehts schlecht vor dem FA-Termin...

MA = Missed Abortion = verhaltener Abort oder Verschüttung.
Eine Fehlgeburt ohne Abgang und Blutung, das käme erst Wochen nach der eigentlich FG.

Re: Mir gehts schlecht vor dem FA-Termin...

Mir gehts genauso. Ich habe immer angst dass irgentwas nicht stimmen könnte. Hatte im Mai diesen Jahres ebenfalls eine MA. Aber mein Arzt sagt das eine Kind hat mit dem anderen nichts zu tun und jede Schwabngerschaft entwickelt sich halt anders. Beruhigen konnte mich das allerdings auch nicht. Hoffentlich hört die ganze Panik bald auf, wenn man das Kind oder dessen Bewegungungen spürt. Da hat man doch selbst etwas Kontrolle. Ich wünsch Euch alles Gute, wird schon gut gehen. Di@ (12+1)

Danke für Euren Support - es war alles o.k. !!!

DAnke für Eure Antworten. War heute beim FA und es war alles ok! Auch die Nackenfalte ganz unauffällig.
LG Clac

Re: Danke für Euren Support - es war alles o.k. !!!

Liebe ClaC, da bin ich jetzt aber froh und ich hoffe du bist wieder etwas beruhigt.
Hab gestern wieder das Klo begrüsst. Kurze Freude.....
Wünsche dir einen schönen Tag
a liaba Gruass
Martina

Gruss

Hallo Martina
Dich hats ja wirklich arg getroffen mit dem Erbrechen :-( Das ist wohl eher die Ausnahme, aber Du bist voll dabei. Mir ist meist abends noch etwas komisch, aber mein Mann meinte heute, man merke schon, dass es langsam besser gehe, ich werde wieder etwas aktiver. Sonst lag ich abends immer auf dem Sofa - was will man sonst machen, wenns einem schlecht ist!
Ebenfalls en schöne - heute kann mich nichts mehr erschüttern ;-)
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen