Suchen Menü

Mir fehlt sooooooooo viel Schlaf :-(

muss auch mal wieder jammern, denn Fabian kommt seit 3 Nächten !!! immer so um 1 Uhr daher, schreiend aufgewacht, man merkt, er hat Schmerzen (armer kleiner Mann). Dann braucht er erst mal etwas bis er sich wieder beruhigt hat und dann aber nur mehr in unser Bett, dort wird dann mal die Seite probiert, mal die und und und...im Endeffekt ist es dann schon ca. 4-5 h bis wir alle wieder schlafen.
Ich hoffe nur, dass diese Zähne es bald geschafft haben, sonst sind wir geschafft ;-)
Er bekommt grad oben Backenzähne und vorne diese Augenzähne, teils sind die Spitzen schon da, teils ist alles ganz dick und geschwollen.
Wie gut dass es Dentinox gibt, denn Osanit scheint diesmal seine Wirkung zu verfehlen :-(
GLG und nen schönen Sonntag @ all,
Tina, die morgen zum ZA muss *Hilfe*
Bisherige Antworten

Re: Mir fehlt sooooooooo viel Schlaf :-(

Corvin hatte vor kurzem auch so ne Phase, ging nach eingen Tagen wieder vorbei (hab ihm sogar 2x Paracetamol gegeben weils so schlimm war, dann war sofort ruhe). Backen-Zähne kann man noch immer nicht fühlen,,aber ich denke trotzdem das sie der Grund waren..
lg Serena

Escatitona Zahnungstropfen

hier auch *hilfehilfe*!!
Eva bekommt neben den jeweils 1. Mahlzähnen oben anscheinend nun auch unten die Dinger, jedenfalls fängt sie das Weinen an, wenn ich ihr dort Dentinox draufschmiere.
Von einer Spielplatzmutti habe ich den Tipp mit den Zahnungstropfen bekommen, die hole ich morgen und hoffe, dass sie besser wirken als Osanit und Dentinox.
Muss dem Mädel abends Schmerzsaft geben, damit sie überhaupt einschläft und tagsüber ist sie nur jammerig.
Hat heute selbst in der Sport-Kinderbetreuung 10min geweint (das 1.Mal überhaupt), sodass die Betreuerin nahe dran war, mich aus dem Kurs zu holen.
lg, ines

Re: Escatitona Zahnungstropfen

HuHu Ines,
danke für die Antwort. Ich werde mir die Tropfen vorsichtshalber mal aus der Apotheke holen (muss heute eh um 16h was abholen).
Und...haben sie denn gut gewirkt die Tropfen??? Bitte um Info ;-)
Schmerzsaft? Paracetamol? Hmm...sowas haben wir gar nicht zu Hause (ich seh schon, ich muss nun echt mal anfangen unsere Hausapotheke zu erweitern).
Diese Zähnchen können einen ganz schön pisacken :-( - die armen Mäuse.
Bei Fabian ist seit 2 Tagen wieder Stillstand - nachdem wir ja die 3 schlaflosen Nächte hatten - denn gestern hat er durchgeschlafen sowie die Nacht heute auch. Er weint zwar immer noch kurz wenn er in sein Bettchen gelegt wird (früher waren wir ja dann so lieb, und haben uns dann auch dazugelegt und gewartet bis er eingeschlafen ist), aber das ist nur nun noch mehr ein kurzes Aufbäumen und kaum sind wir oben (wir schlafen ja unten), ist auch schon Stille angesagt. Gott sei Dank. Denn ich dachte echt schon, wir machen Rückschritte und alles fängt von vorne an.
Sein Mittagsschlaf macht er auch wieder ganz brav, gestern fast 3 Stunden, jetzt auch schon wieder ne Stunde (er schläft aber noch) und die Mama legt sich nun auch ein bisschen auf die Couch. Muss heute nämlich zum Radiologen, zum SD-US *bitte Däumchen drücken, ja?* ;-) Beim ZA war ich heute früh auch schon und wurde gequält :-(, ich habs schon auch nicht leicht *gg*.
Nun denn, in diesem Sinne, liebe Grüsse nach BERLIN ;-),
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen