Suchen Menü

Mir fällt die Decke auf den Kopf...!

Hallo, muss mir jetzt mal ein wenig den Frust von der Seele reden! Ich bin jetzt schon seit 6 Wochen zu Hause, weil ich einen befristeten Arbeitsvertrag hatte und habe meinen ET am 02.05. also erst in knapp 3 Wochen. Mein Bauch ist inzwischen riesig (107cm), habe 15 kg zugelegt und kriege nicht mehr viel geregelt, weil ich ständig ausser Atem bin und nachts nicht mehr schlafen kann. Es ist alles erledigt und fertig, d.h. das Baby kann kommen, aber so wie es aussieht kommt er auch erst um den ET obwohl er schon eine kleine Wuchtbrumme ist, bei 37+3 wog er schon 3200g +/- 500g! Ich bin es jetzt schon etwas leid und kann auch nicht den ganzen Tag auf dem Sofa liegen! Ich fühle mich schwerfällig und unnütz und gehe meinem Schatz mit meinem Gejammer ziemlich auf den Keks! Wem geht es ähnlich?
Bisherige Antworten

Mir

Ich hatte in der 27. Woche eine Woche Krankenhaushaft wegen vorzeitiger Wehen und verkürztem Gebärmutterhals, bin jetzt in Woche 30 (BU 106) und werde den Rest der SS mehr oder weniger in meinem Bett bzw. auf der Couch verbringen müssen - wegen meines blöden Heuschnupfens kann ich mich noch nicht mal raus in die Sonne legen. Das Fernsehprogramm ist schrott, im Radio kommen ständig Kriegsberichte, mir gehen die guten Bücher aus und so langsam weiß ich nicht mehr, wie ich die letzten 10 Wochen totschlagen soll.
LG
Claudia

Re: Mir fällt die Decke auf den Kopf...!

Mir!
Habe mich aus dem Mrz/April Forum eingeschlichen. Bin heute 37+1. Meine Hauptbeschäftigung ist es momentan, die Internet Kosten in die Höhe zu treiben. Von dem ganzen Rumgesitze wird man aber ja nicht richtig müde und kann dann nachts nicht schlafen. Voll der Teufelskreis!
Ich leide mit Dir, liebe Grüße, Michelle

Re: Mir fällt die Decke auf den Kopf...!

Hallo Katrin,
mir geht es genauso wie Dir, ich habe einen Umfang von 109cm, habe 19kg zugenommen, mein Ischias schmerzt, mein Sodbrennen bringt mich noch um, ich kann nicht mehr schlafen und meine Wadenkrämpfe gehen trotz Magnesium auch nicht weg.
Also wie Du siehst geht es mir auch ziemlich bech..., meine Familie nimmt zwar ein kleines bisschen Rücksicht, doch meinem Mann geht mein gejammer, glauge ich, auch schon ziemlich auf die Nerven.
Mein ET ist der 05.05 und mein Wonneproppen wiegt laut US auch schon 3200Gramm. Echt ich bin froh wenn das alles bald ein Ende hat. Obwohl wir ja eigentlich froh sein sollten das es unseren Würmern gut geht.
Ich leide mit Dir.
LG
Bettina+Vivian+Hannah"inside" 36.SSW

Re: Mir fällt die Decke auf den Kopf...!

Hallo,
mir fällt zwar die Decke nicht auf den Kopf ,aber ansonsten geht es mir gleich.Mein Mann verzieht sich morgens 2-3 mit unserer 11.Monate alten Tochter,damit ich etwas Ruhe habe.Was mir fehlt,ich sollte *ENDLICH* Bewerbubgen schreiben,aber bin nur müde.Vielleicht bekomm ich es endlich geregelt.
LG Bine 36.SSW

Geniesst die Ruhe.....

... und den Luxus, eure Zeit noch einteilen zu können, wie IHR das wollt. Das ist bald vorbei. Und in der ersten Zeit mit Kind ist das auch wunderschön und man macht das alles gerne. Ich meine nachts nur höchstens drei Stunden am Stück schlafen, bei jedem Mucks vom Krümel zu ihm hinrennen, den Tagesablauf nach Krümel organisieren, etc.... Aber irgendwann sehnt man sich mal zu der Zeit zurück, wo man sich am WE mal bis 10/11 Uhr im Bett rumlümmeln konnte, abends mal länger aufbleiben konnte, da man am nächsten Tag ausschlafen konnte, ...
Trotz aller Beschwerden - geniesst daher noch die Freiheiten, die ihr bald so uneingeschränkt nicht mehr habt. Ist echt wahr (wollte ich vor 2,5 Jahren auch nicht gleuben)!
Liebe Grüße Britta (28 + 6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen