Suchen Menü

Mir bleibt die Luft weg--Euch auch???

Hallo Ihr lieben " Kugeln"
Ab morgen bin ich in der 31.SSW und seit ner Woche bleibt mir die Luft weg ( d.h. kann nicht mehr richtig durchatmen ) das ist schon super unangenehm- denn ich denk manchmal ich ersticke....
Oh man- ich komme nun in die Phase der Schwangerschaft, die ich bei meiner Tochter nicht mehr erlebt habe---( ist ja nen Frühchen ) da war alles gaaanz anders...
Sonst geht es mir ganz gut ( außer mal ein Sodbrennen )
Morgen muß ich zum 3.Screening- denkt bitte an mich- ok?
Liebe Grüße Nicole 29+6SSW
Bisherige Antworten

Re: Mir bleibt die Luft weg--Euch auch???

Viel Freude morgen beim 3.Screening!
Mir bleibt auch die Luft weg und irgendwie bin ich heute nur am heulen, da ich mich nur ein bisschen bewegen muss und mein Bauch ist steinhart und bleibt es leider auch ein wenig zu lange. Diese Nacht habe ich auch kaum schlafen können wegen Sodbrennen etc. und mir ist halt einfach nur zum heulen heute.
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (34.SSW)

Re: Mir bleibt die Luft weg--Euch auch???

Hallo Nicole!
Mir geht's auch so. Es ist sehr unangenehm, nicht
mehr so richtig tief Luft holen zu können. Vielleicht sind
da auch teilweise die Pollen daran schuld, die in der
Luft herumschwirren. Besser ist es meistens, wenn ich
einen heißen Tee trinke und viel sitze bzw. liege
(kommt aber mit 2 Kindern nicht so wirklich oft vor!)
Alles Gute noch für Dich und bald haben wir wieder
mehr Platz in unseren Bäuchen. Susanna (33. SSW)

Re: Mir bleibt die Luft weg--Euch auch???

Also gerade wenn ich auf dem Rücken liegen muss merke ich doch ganz arg, dass die Luft knapp wird. Jetzt kann ich nichtmal mehr so richtig schön in der badewanne fletzen :o(
LG, Jenny + Haley Jaeryd, 28.SSW

Re: Mir bleibt die Luft weg--Euch auch???

Hallo Nicole,
das hab ich auch schon seit 1 Woche. Nicht den ganzen Tag, aber immer mal zwischendurch für ein paar Stunden. Ich kenn das von meiner ersten SS gar nicht. Manchmal hilft es mir, wenn ich die Arme nach oben strecke. Dann geht es wieder für ein paar Minuten. Auch auf dem Rücken kann ich nicht mehr liegen, da bekomme ich nach 3 min ATemnot.
Liebe Grüsse und immer tief durchatmen ;-)
Kathrin 28+4

Re: Mir bleibt die Luft weg--Euch auch???

Hallo,
danke für die Lieben Antworten!
Da bin ich ja Beruhigt, das ich nicht die Einzige bin!
Freu mich schon auf morgen....
Liebe Grüße Nicole

Re: Mir bleibt die Luft weg--Euch auch???

Hallo Nicole!
Mir geht's schon seit ein paar Wochen so. Unddas obwohl heute erst mein 8. Monat anfängt. Bei meiner GRoßen ging es mir nie so. Aber diesmal ist eh alles etwas beschwerlicher.
LG, Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen