Suchen Menü

Minipickelchen!?

hallo mädels!
hab heute bei luca im genitalbereich weisse minipickelchen entdeckt. nehm seit gestern andere feuchttücher als sonst, meint ihr das kann davon kommen? was könnt ich auf die pickelchen drauftun? hab den eindruck von wundschutzcreme wirds schlimmer. danke für eure hilfe und
glg von einer ratlosen simone
Bisherige Antworten

Re: Minipickelchen!?

Hallo Simone,
falls du stillst, dann kannst du ihm Mumi drauftun. Ansonsten würde ich ihn viel nackt strampeln lassen und ihn lieber mit einem nassen Waschlappen sauber machen, damit die Haut nicht noch mehr gereizt wird und natürlich andere Feuttücher kaufen.
LG Nadine + Elia 13w+2t

Re: Minipickelchen!?

hallo simone,
lea hatte damals rote punkte die dann aufgegangen sind und es war eine pilzinfektion. der ka hat es dann mit einem grünen zeug eingerieben und nach 2 tagen war es weg. außerdem habe ich sie nur mit waschlappen saubergemacht und eine zinksalbe aufgetragen. wichtig ist aber, daß du jedesmal einen neuen waschlappen nimmst, am besten die creme mit einem wattestäbchen auftragen und nicht die finger nehmen, da sie zu viele keime haben. bei dem wattestäbchen dann auch immer wieder die neue seite nehmen, sonst ist die infektion wieder an der creme. viel nackig strampeln lassen, hilft auch. lg vonny mit lea josephine 14w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen