Suchen Menü

Minamus sind keine Minamus mehr ;-)

Hallo, ihr Lieben,
war krankheitsbedingt ein paar Tage lang nicht hier - hab mich wohl bei Serena, Tina oder Sibylle angesteckt ;-) Euch allen übrigens noch gute Besserung!
Und da ja jede jeden Tag ein Posting "loslassen" soll, hier meins *g*: Paulchen sagt seit heute zu Gummibärchen "Gummibärdi" statt "Minamus". So verschwinden allmählich die Babywörter *schluchz*. Schon vor ein paar Wochen verschwanden die "gagas" und wurden zu "Fitten" (Fischen) und nun sagen auch die Minamus adieu ;-)
GlG Simone
Bisherige Antworten

Re: Minamus sind keine Minamus mehr ;-)

Huhu Simone!
Also dann ist das Inet ja wohl doch ansteckend ;-) Gut, das es Dir wieder besser geht!
Hihi, ja um manche Wörter ist es echt schade, minamus hörte sich bestimmt süüüß an. Katharina sagt zum Luftballon immer longlong, hört sich auch so süß an, aber nun sagt´s sie es immer öfter richtig, echt schade ;-)
Aber warum sagte denn Paulchen zu den Fischen "gagas"? Heißt einer der Fische gaga?
LG Bärbel

Re: Minamus sind keine Minamus mehr ;-)

Hallo Bärbel,
ich weiß nicht genau, warum. Chris hatte im Kiga mal ein Lied gelernt, das hieß "Wir wollen Fische" nach der Melodie von "We will rock you" von Queen - da hat er das Wort irgendwie erfunden. Vielleicht lags am Rhythmus? Isch weeß es net!
Ganz liebe Grüße an dich und "longlong-Katharina" ;-)
Simone

Re: Minamus sind keine Minamus mehr ;-)

Huhu Simone,
mit brav schlafendem Bock-Töchterchen *aufHolzklopf* und in Berlin Party feierndem Mann komme ich nun zum gemächlichen Nachlesen der Postings. Daher erst jetzt eine AW von mir.
Jaja, solche Wehmutsanfälle kenne ich auch. Einerseits freut man sich ja und ist stolz wie Bolle, aber andererseits ist jeder Schritt in der Entwicklung auch ein weiterer Schritt weg von Mama. *Tränchenwegwisch*
Übrigens: Warum steckt ihr euch alle beieinander an?!? Ich habe es schon so oft gesagt, aber wie immer will keine von euch auf mich hören: Ihr sollt nicht immer knutschen! Dann passiert das auch nicht! *gg*
Ups, Terrorlotte hat gerade gequäkt. Tja, über Babyschlaf sollte man nie und niemals sprechen (alter Eltern-Aberglaube). ;o)
LG + gute Rest-Besserung + ein schönes WE, Rosine mit Charlotte, die zu Straßenbahn und Straße immer noch "Schaaße" sagt, was irgendwie wie "Sch***" klingt... (Da wäre ich über eine Weiterentwicklung ganz froh) :o)

Wir haben nicht geknutscht !!! Echt ! ;o) LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen