Suchen Menü

Milena bekommt Fieber

Hallo Ihr Lieben,
ich war ja am WE mehr oder weniger flach gelegen. Soweit das halt mit Kind geht. Milena läuft schon seit ein paar Tagen die Nase. Heute morgen hatte sie dann 38 Temp. hoffentlich wird das nicht mehr. Mein Mann hat auch schon Halsschmerzen und Vater ist auch krank.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Milena bekommt Fieber

Huhu Bianca
Ich empfele da immer homöopathisches, weil es Tom supi geholfen hat. Gegen Infekte mit Fieber kannste Ferrum Phosporicum geben in D12.
Gute Besserung und liebe Grüße Silke

Re: Milena bekommt Fieber

Huhu,
sag mal hat sie sich mit THilo abgesprochen?
Ich wünsch euch gute Besserung und hoffe das sie Freitag fit ist. Ich freu mich.
Grüße Sonja
PS. Bin am 28.6 in Bad Dürkheim :-))

Re: Milena bekommt Fieber

Hallo Sonja,
ich glaube abgesprochen reicht nicht. Sie hat sich vielleicht doch angesteckt. Komischerweise hatte sie heute Mittag nur noch 37,3 und heute abend wieder 37,9. Werde später vielleicht noch mal messen.
Na dann wünsche ich Dir jetzt mal schon viel Spaß in DÜW und schöne Grüße an Frau Valnion. Aber wir sehen uns ja noch vorher. Nur falls ich es vergessen sollte. Hast Du dann eigentlich vor das richtig mit Studio zu machen? Da fällt mir ein, daß meine Nägel es bitter nötig hätten.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen