Suchen Menü

Milchschorf

Hallo Zzsammen,
mein Sohn (9Wochen) hat Milchschorf, hat jemand eine Idee wie man das wegbekommt ??
Liebe Grüsse, Kate
Bisherige Antworten

Re: Milchschorf

Hallo Kate,
da ist das beste natürliche Mittelchen, das Befelka ÖL! Das ist rein natürlich und es wirkt supergut!
Eigenschaften: Befelka-Oel lindert den Juckreiz auf der Haut,der meißt innerhalb weniger Stunden verschwindet. Die Abheilung erfolgt unter Abstoßen der Borken und Schuppen.
Anwendungsgebiete: Hautjucken, Wundsein, Milchschorf, endzündliche trockene, und näßendeFlechte und ekzeme, bartflechte, Kopfhauterkrankungen, Hautausschläge.
Zusammensetzung: Johanniskrautöl, Ringelblumenblütenöl, Stiefmütterchenkrautöl, Kamillenblütenöl, Olivenöl,...
Das gibt es in der Apoth.---unser KiA hat es uns damals sogar verschrieben. Es kostet aber auch nicht viel.
Und es HILFT!!!!! Habe auch die PZN- 0111751
Liebe Grüße Nicole :-))

Re: Milchschorf

Hallo Kate,
bei unserem Sohn habe ich einfach Olivenöl genommen (1/2 h einwirken lassen und dann mit einem feinen Bürstchen runterschieben). Hat sehr gut geholfen.
LG - Kirsten

Re: Milchschorf

Hallo Kate,
auch wir haben es mit normalem Babyöl eingeweicht und nach 1-2 Stunden mit einem feinem Kamm ausgekämmt. Ging super und nach 2 Tagen war der Spuk vorbei.
LG Kathleen

Re: Milchschorf

Hallöchen,
vielen Dank für Eure Beiträge, Ihr habt mir sehr geholfen. Werde es heute mal ausprobieren.
LG, Kate.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen