Suchen Menü

Milcheinschuß

Hallo Ihr lieben, bin jetzt bei 35+1 und habe seit gestern leichten Milcheinschuß,bzw. es läuft Milch aus der Brust. Kennt das jemand von euch und hat das nicht was zu bedeuten? Habe immer gedacht,daß das erst kurz vor der Geburt kommmt.Könnt ihr mir da helfen?
danke Maike 35+1
Bisherige Antworten

Re: Milcheinschuß

Hallo, habe mich eingeschlichen. Aber was Du hast ist bestimmt noch kein Milcheinschuss sondern die Vormilch. Und die haben manche sogar schon viel früher. LG Sabine&Pauline 11W5T

Re: Milcheinschuß

Huhu,
also das ist die vormilch, der milcheinschuss kommt erst nach der geburt, das ist hormongesteuert... ich habe vormilch schon seit der 26.ssw und das ist ganz unterschiedlich, beimanchen kommts früher, beimanchen auch gar nicht und da dann wirklich erst nach der geburt. wenn du nen bh trägst ist es besser und die milch läuft nicht so arg, wenns dich doll stört, trag auch nachts einen und zur not kommen dann noch stilleinlagen zum einsatz ;o)
alles liebe, Jenny und Haley Jared, 33.ssw

Re: Milcheinschuß

Hi Maike,
also das hab ich schon seit Mitte des 6. Monats... Ist aber total normal laut meiner FÄ.... Nur diese ewigen Stilleinlagen sind ätzend... :-)
LG Doreen 36+6

Re: Milcheinschuß

Danke für Eure Antworten. Meine große Schwester hat mich auch schon beruhigt. Die hat schon zwei Kinder;o)
LG Maike 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen