Suchen Menü

Milch jetzt schon???

Hallo,
als ich gestern Abend ins Bett gegangen bin habe ich beim einschlafen bemerkt, das meine linke Seite nass war. Ich habe nachgeschaut und es war ein kleiner nasser Fleck auf meinem T-shirt und auf dem Bettlaken.
Ist denn etwas schon ein bischen Milch geflossen?? Heute sind meine Brustwarzen ganz empfindlich. Ist ja merkwürdig. Ist das normal?? Bin heute 21+2.
Liebe Grüße Maria
Bisherige Antworten

Re: Milch jetzt schon???

Ist wohl voll normal. Viele hier im Forum haben/hatten schon "Vormilch".
LG
Heike

Re: Milch jetzt schon???

Hallo,
habe ich auch - schon seit ein oder zwei Wochen. Immer mal ein bischen und dann wieder nicht.
In meinem Buch steht auch, daß es sein kann aber nicht sein muß. Also nicht dramatisch.
Sonnige Grüße, Aleks (20+4)

Re: Milch jetzt schon???

Jap, da stimm ich Aleks zu. Geht mir genauso, auch etwa seit 2 Wochen hin und wieder mal und dann wieder nicht *g*.
Das ist vollkommen normal.
LG gerit 22+5

Re: Milch jetzt schon???

Hallo Maria,
es ist völlig normal, dass du jetzt schon etwas Vormilch hast. Ich habe es auch so um die 21.-22. Woche bemerkt. Es kommt aber eigentlich nur was raus, wenn Druck auf die Brust ausgeübt wird.
LG Nadine 25+6

Na dann Prost!

Willkommen im Colostrum Club!
Manche Frauen bekommen schon recht frueh Vormilch und manche erst spaeter...bei mir war es bei der letzten SS so schlimm, dass ich im 9.Monat sogar beim Duschen in alle Richtungen gespritzt habe.
Alles Liebe,
Rieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen