Suchen Menü

Milasan??

Hallo,
nimt das jemand von Euch? Wie sind denn eure Erfahrungen damit?
Habe nur richtig gutes gehört und interessiert mich jetzt einfach ob und wievieldas denn geben.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Milasan??

Huhu Sonja,
also ich hab von mehreren schon gehört, dass es Blähungen verursachen soll, deswegen haben wir es nicht genommen. Aber es ist halt recht günstig und wenn Marlon es verträgt würde ich es schon nehmen. Joana hatte 15 Wochen lang mit Bauchkrämpfen und Blähungen zu kämpfen, wir haben ständig die Nahrung gewechselt und endlich eine gefunden die sie gut verträgt, deshalb hab ich es nicht ausprobiert :o)
LG Manu

Re: Milasan??

Hallo Sonja, wir haben die Pre-Nahrung von Milasan ausprobiert und Dana hat davon Blähungen bekommen, obwohl sie vorher schon zwei Wochen lang weg waren. Haben dann wieder gewechselt auf Humana-Pre und bleiben jetzt erstmal dabei. LG Claudy mit Dana heute 17 Wochen

Re: Milasan??

Hallo Sonja,
gebe Gina Milasan pre. Es schmeckt ihr,sie verträgt es gut, von Blähungen keine Spur.
LG Anja & Gina 15w1t

Re: Milasan??

HI Sonja,
ich hab Niclas schon Milasan gegeben und Lucas bekommt es auch. Wir haben keine Probleme damit :)
LG Melanie

Re: Milasan??

Hi,
ich füttere auch Milasan Pre und da gibt es eigentlich überhaupt keine Probleme. Ich gebe dem Wasser noch ein bisschen Fencheltee hinzu und dann hat sie auch so gut wie keine Blähungen.
lg Marlene

Re: Milasan??

Hallo!
Meine Schwägerin hat das ihrem Kleinen gegeben. Sie hat nichts negatives über dieses Milchpulver gesagt.
Ist halt nicht so teuer.
Glaube wenn ich nicht stillen würde, würde ich meinem Anton auch Milasan geben.
Habe das selber (als Baby) auch schon bekommen.
Es muß nicht immer Alete, Hipp,... sein. Da bezahlt man ja oft auch nur den Namen mit.
LG

Re: Milasan??

Hi Sonja,
also ich füttere von Anfang an Milasan und bin total zufrieden. Josefine wird sogar noch immer von der Pre satt. Nur zu empfehlen!
LG Doreen & Josefine 14w6t

Re: Milasan??

Ich gebe meiner Lara auch Milasan, die 1er und sie verträgt´s auch ganz gut. Meine Ärztin meinte auch, daß viele Baby´s davon Blähungen kriegen, aber meine Kleine zum Glück nicht. Außerdem ist Milasan günstig und in praktischen Dosen. Nur zu empfehlen.
MfG
Steffi + Lara Vanessa (*22.06.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen