Suchen Menü

Mich mal wieder melde!!!... Wer mich noch kennt!

Hallöle erst mal. Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Uns geht es sehr gut.
Sarah ist jetzt 15 Monate alt und ein kleiner Riese. Sie ist jetzt 85cm groß und 12 kg schwer. Sie inzwischen 14 Zähne und ziemlich viel Haar bekommen. Seid Mitte Mai läuft sie und hält und ganz schön auf Trab. Nachts schläft sie jetzt durch, endlich wieder in ihrem Zimmer. Sie trinkt jetzt noch morgens und wenn sie ins Bett geht eine Flasche, ansonsten isst sie mit uns. Sie gängt jetzt recht schön an zu sprechen, versucht jetzt alles mögliche nachzuplappern. Ein paar Beispiele: Teddy, Mama, papa, Oma, Opa, Rex, Tatter (die Maus vom "Bär im blauen Haus"), Dada, Brum-Brum (auto), Buch, Puppe, Gewitter, Baden, Rein, raus, auf, zu usw. , täglich kommt Neues dazu. Sie spielt sehr gerne mit Ihrer Puppe, die füttert sie gibt ihr Fläschchen und legt sie heia machen. Ach es ist soooo schööööön ein Kind zu haben.
Wie geht es denn Euch so und was machen Eure Mäuse. Wäre schön wenn mir der ein oder andere auch ein bissel was vom Stand eurer Kids schreibt, dann binich auch mal wieder auf dem neuesten Stand.
Sonnige Grüße Carmen
Bilder von Sarah-Michelle findet ihr auf Ihrer neuen Homepage: http://hometown.aol.de/carmenkoch01/homepage/verrueckt.html
Bisherige Antworten

Zurück Hallo!

Hoffe dein Posting wird nicht gelöscht, links dürfen normalerweis nicht eingestellt werden! Fotos schau ich später!
lg Serena

Re: Mich mal wieder melde!!!... Wer mich noch kennt!

hallo carmen,
ich kenn dich noch!!!
14 zähne hat deine maus schon? wow das ist ja viel, naima hat gerade ihren 7. bekommen und der 8. ist auch im anmarsch. hat deine ja schon doppelt so viele.
naimas "technischen stand" kannst du in meinem forum sehen. sprechen tut sie ausser mama noch nix, sie macht aber schon bellgeräusche und miau nach, aber man kann es als aussenstehender nicht erkennen...
tja, was sonst? ich hab dir eben ne mail übers profil geschrieben...
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen