Suchen Menü

Mich mal wieder melde !!!

Huhu ihr lieben,
hab erst mal mein Name geändert da für mich ein neues Leben beginnt.
Wie ihr ja mitbekommen habt habe ich mich von meinem Mann getrennt hat Euch ja Bianka weiter gegeben ,es ist sooooo wahnsinnig viel passiert die letzten 6 Wochen man kann es gar nicht in Worten fassen,ich bin ausgezogen wohne momentan noch bei meinem Vater werde aber ab nächster Woche oder spätestens übernächster Woche eine eigene Wohnung haben ,bei gelegenheit werde ich mal wieder rein schauen da ich ja keinen pc mehr besitze wird es nicht so oft vorkommen das ich mich meld,trotzdem wart ihr immer ein netter Haufen und ich werd euch vermissen.
Lieben Gruß Tanja mit Celine (hexi22)
Bisherige Antworten

Re: Mich mal wieder melde !!!

Hallo Tanja!
Ja, durch Bianka haben wir schon mal was von Dir gehört....puh, das alles hört sich ja echt hammerhart an! Ich find es sehr schade, dich fast gar nicht mehr zu lesen, aber für dein neues Leben wünsch ich Dir viel Kraft und alles Gute! Und hoffentlich steckt Celine den ganzen Streß gut weg! Und laß mal hin und wieder was von Dir hören!
LG und nochmal alles Gute!
Bärbel

Hab mich schon gewundert...

kannte gar keine tancel!
Ich wünsch Dir viel Erfolg für den Neuanfang!
Hoffentlich gibt es in deinem neuesn Leben demnächst wieder einen PC mit I-Net, würde dich nähmlich schon vermissen!
gglg Serena

Re: Mich mal wieder melde !!!

Och Mensch, Tanja,
da ist ja wirklich viel in eurem Leben passiert! Ich wünsche euch alles, alles Gute und lass dich hin und wieder mal blicken, wenn du es schaffst!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen